Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ROBOROCK S6 MaxV Saug- und Wischroboter mit 180min Laufzeit zum neuen Bestpreis von 299 Franken bei MediaMarkt (nur heute)

ROBOROCK S6 MaxV Saug- und Wischroboter mit 180min Laufzeit zum neuen Bestpreis von 299 Franken bei MediaMarkt (nur heute)

CHF 299.- CHF 380.90 -22% Zum Deal
25

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Saug- & Wischroboter Roborock S6 MaxV zum neuen Bestpreis von 299 Franken. Laut Recherche starten die Vergleichspreise sonst bei 380.90 Franken.

Update - 2022.06.10Nur noch wenige Stunden bis der Deal vorbei ist!

Der Deal gilt nur heute!

  • Maximale Laufzeit: 180 min, Ladezeit: 360 min
  • Umfährt liegengebliebene Gegenstände automatisch
  • Fassungsvermögen: 460 ml
  • Kompatibel mit Amazon Alexa, Google Assistant und IFTTT
  • Sehr leise mit 67 db(A) im balancierten Modus
  • Lädt sich nach Bedarf automatisch auf

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    vsrusher
    Points: 382
    vor 17 Tage

    Kann ich nur empfehlen macht was er tun soll. Ist bei uns ne extreme hilfe und zeitersparnis.

    duri3
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2736
    vor 18 Tage

    Den Roborock S6 Pure gibt es übrigens aktuell bei Digitec / Galaxus zu einem sehr guten Preis von 270Fr. Best Price war laut Toppreise.ch mal 268 Fr.

    Sterniman
    Points: 706
    vor 18 Tage

    Guter Deal.

    maxwell00
    Points: 861
    vor 17 Tage

    Nun vorbei …

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 10764
    vor 17 Tage

    Umfährt liegengebliebene Gegenstände automatisch.
    Gilt das auch für Katzen? 😁🤣😸

    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 2970
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Muelli

    Ich gehe davon aus, dass der Staubsauger auch Katzen umfahren wird. Allerdings kannst du, falls dem nicht so sein sollte, wohl trotzdem nicht gross reklamieren, denn seit dem 01.04.2003 gelten Tiere in der Schweiz rechtlich nicht mehr als “Gegenstände”:
    https://www.tierimrecht.org/de/recht/rechtsauskunfte/tiere-sind-keine-sachen/ 😉

    vsrusher
    Points: 382
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Muelli

    Mann kann ihn programmieren wo er nicht hin soll und wo schon (grüne fläche und rote fläche) funktioniert tadellos bei uns.

    maxwell00
    Points: 861
    vor 17 Tage

    Besser als der S5 Max??

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen