Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Richtiges Mountainbike zum Toppreis bei Decathlon!

Dealbewertung+15
CHF 690.- CHF 880.- Zum Deal
Dealbewertung+15
CHF 690.- CHF 880.- Zum Deal

So, hier mal etwas anständiges neben all den Schrott-Elektrovelos und fast auseinander fallenden City-bikes.

Dieses Mountainbike hat alles was aktuell angesagt ist in der MTB-Szene: 1×11 Schaltung von Sram, 29 Zoll Räder, Rahmen und Gabel in Boost-Breite, Tubeless ready Felgen, Steckachsen, Luftfedergabel mit Lockout, etc etc..

Mehr Details findet ihr auf der Prdoduktseite.

Ich persönlich habe noch nie ein besseres Mountainbike für den Preis gesehen. Leide rnur noch in der Grösse M erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
14 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MaPug
Points: 872
vor 1 Monat

Ich denke nicht dass diese Komponenten in der MTB-Szene angesagt sind. Trotzdem für den Preis, not bad.

Blaaa
Gast
Blaaa
vor 1 Monat
Antwort auf  keverin16

Letztes Jahr habe ich mir ein Rennvelo zugelegt. Es wurde ein Giant, wegen des guten Preisleistungsverhältnisses. Canyon wäre die Alternative gewesen. Wie sieht das in der MTB-Szene aus? Was sind da so die üblichen Markenempfehlungen?
Mit 700.– bin ich überrascht, dass man da mit weniger als 1000.– schon etwas Anständiges, gemäss dir, findet.
Okay, “anständig” ist hier natürlich subjektiv, aber bei einem neuen Rennvelo sind’s eben schnell mal mindestens 1500.–.

MaPug
Points: 872
vor 1 Monat
Antwort auf  keverin16

nicht falsch verstehen 😉 das Angebot ist Super. Ich meine damit lediglich dass es für richtige Trails und Parks nicht geeignet ist. Ich möchte deinen Deal keinesfalls schlechtreden.

Maki
Gast
Maki
vor 1 Monat

Jeder Rahmen und Räder kommen von China. In EU wird absolut NICHTS produziert. China baut zu Spitzenqualität. Hier wird nur noch zusammengebaut.

MaPug
Points: 872
vor 1 Monat
Antwort auf  keverin16

Auch mein 5k Specialized wurde in Taiwan zusammengeknallt 🤷🏼‍♂️😂

Musi
Gast
Musi
vor 1 Monat
Antwort auf  MaPug

Taiwan nicht gleich China

blubb
Gast
blubb
vor 1 Monat
Antwort auf  MaPug

First of all: China und Taiwan ist nicht dasselbe 😉 Mal davon abgesehen: In Taiwan, so behaupte ich, ist der Qualitätssinn noch etwas ausgeprägter. Deshalb lassen auch viele dort produzieren. Inklusive DT Swiss. Mit Giant hat Taiwan auch den grössten Velohersteller.Wird also schon seine Gründe haben, weshalb viele dort produzieren lassen. Und nicht in China oder wo anders.

PiX
Points: 1818
PiX
vor 1 Monat

Sehr gut für den Preis!

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1658
vor 1 Monat

Lässt sich leider nicht mehr in den Warenkorb legen.

×







    Abgelaufenen Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen