Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Richtiges Mountainbike zum Toppreis bei Decathlon!

Richtiges Mountainbike zum Toppreis bei Decathlon!

CHF 690.- CHF 880.- -22% Zum Deal
15

So, hier mal etwas anständiges neben all den Schrott-Elektrovelos und fast auseinander fallenden City-bikes.

Dieses Mountainbike hat alles was aktuell angesagt ist in der MTB-Szene: 1×11 Schaltung von Sram, 29 Zoll Räder, Rahmen und Gabel in Boost-Breite, Tubeless ready Felgen, Steckachsen, Luftfedergabel mit Lockout, etc etc..

Mehr Details findet ihr auf der Prdoduktseite.

Ich persönlich habe noch nie ein besseres Mountainbike für den Preis gesehen. Leide rnur noch in der Grösse M erhältlich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre

    Jeder Rahmen und Räder kommen von China. In EU wird absolut NICHTS produziert. China baut zu Spitzenqualität. Hier wird nur noch zusammengebaut.

    MaPug
    Points: 1104
    MaPug(@mapug)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  keverin16

    Auch mein 5k Specialized wurde in Taiwan zusammengeknallt 🤷🏼‍♂️😂

    Musi
    Gast
    Musi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MaPug

    Taiwan nicht gleich China

    blubb
    Gast
    blubb
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MaPug

    First of all: China und Taiwan ist nicht dasselbe 😉 Mal davon abgesehen: In Taiwan, so behaupte ich, ist der Qualitätssinn noch etwas ausgeprägter. Deshalb lassen auch viele dort produzieren. Inklusive DT Swiss. Mit Giant hat Taiwan auch den grössten Velohersteller.Wird also schon seine Gründe haben, weshalb viele dort produzieren lassen. Und nicht in China oder wo anders.

    MaPug
    Points: 1104
    MaPug(@mapug)
    vor 3 Jahre

    Ich denke nicht dass diese Komponenten in der MTB-Szene angesagt sind. Trotzdem für den Preis, not bad.

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  keverin16

    Letztes Jahr habe ich mir ein Rennvelo zugelegt. Es wurde ein Giant, wegen des guten Preisleistungsverhältnisses. Canyon wäre die Alternative gewesen. Wie sieht das in der MTB-Szene aus? Was sind da so die üblichen Markenempfehlungen?
    Mit 700.– bin ich überrascht, dass man da mit weniger als 1000.– schon etwas Anständiges, gemäss dir, findet.
    Okay, “anständig” ist hier natürlich subjektiv, aber bei einem neuen Rennvelo sind’s eben schnell mal mindestens 1500.–.

    MaPug
    Points: 1104
    MaPug(@mapug)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  keverin16

    nicht falsch verstehen 😉 das Angebot ist Super. Ich meine damit lediglich dass es für richtige Trails und Parks nicht geeignet ist. Ich möchte deinen Deal keinesfalls schlechtreden.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6908
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

    Lässt sich leider nicht mehr in den Warenkorb legen.

    PiX
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2236
    PiX(@pix)
    vor 3 Jahre

    Sehr gut für den Preis!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen