Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Revell Resistance A-wing Fighter für M-Plus Mitglieder

Revell Resistance A-wing Fighter für M-Plus Mitglieder

CHF 11.80 CHF 28.40 -58% Zum Deal
7

Für M-Plus Mitglieder (gab’s kürzlich ja einen Monat gratis, ich hoffe, ihr habt zugeschlagen!) gibt’s bei digitec/Galaxus gerade den Revell Resistance A-wing Fighter für CHF 11.80 Für alle anderen kommt ein Mindermengenzuschlag von 9 Franken auf den Preis obendrauf.

A-wing Fighter im blauen Design aus dem neuen Star Wars Film “Die letzten Jedi” zum Bauen und Spielen. Mit authentischen Light & Sound-Effekten und Pilotenfigur. Einfach zusammenstecken Kleber, Farben oder Werkzeug werden nicht benötigt. Länge ca. 22 cm. 25 Teile. Geeignet ab 6 Jahren. Batterien (3x LR44 enthalten). Gelb aufleuchtende Triebwerke. Triebwerks und Kampfgeräusche. Bewegliche Cockpithaube. Ausfahrbare Landebeine. Pilotenfigur. Der A-wing Fighter ist ein wendiger, keilförmiger Jäger des Widerstands, der dank seines grossen Doppeltriebwerks unglaubliche Geschwindigkeiten erreicht. Er ist ein bewährtes, zuverlässiges Modell und wurde schon bei den Kämpfen zwischen der Rebellion und dem Imperium eingesetzt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    vor 3 Jahre

    Aber klar. M-Plus voll dabei und ab heute soll es ja auch funktionieren. Direkt mal schauen ob ich bei Galaxus jetzt unter 50.- portofrei bestellen kann ;-))
    Immer dran denken: Nur der November ist gratis – bis am 25.11. kündigen sonst werden 9 Franken belastet.

    2brix
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    jetzt ist man einmal in den Ferien und habe doch glatt die M-Plus Karte verpasst 🙁
    bin gespannt auf Rückmeldungen, im entsprechenden Thread.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen