Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Restposten div. NSW, PS4, PS5 & Xbox One Games für 9.90.- (LOKAL)

Restposten div. NSW, PS4, PS5 & Xbox One Games für 9.90.- (LOKAL)

CHF 9.90.- CHF 21.90 -55% Zum Deal
-20

Bei Fust gibt es anscheinend einen Ausverkauf der Spiele (siehe unten). Am besten geht man Mal bei seinem Fust kurz nachschauen ob die Spiele verfügbar sind.

Bspw. das For Honor Deluxe für 9.90 statt dem zweitbesten Preis gem. toppreise von CHF 21.90.

Lagerbestand ist unbekannt, deswegen gilt hier first come, first served 🙂

Gruss
Steuerfreier Reseller 😉

.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    N/A
    vor 2 Jahre

    gabs schon mal. hab da damals 5 games bestellt und nach längerer zeit mal gefragt wie der stand ist. mir wurde gesagt ist nichts auf lager und konnte dann meinem geld nachrennen. die stornieren einzeln und nicht alles zusammen. sehr mühsam dieser laden..

    Nero🏴
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Bei mir genau so. Bestelle nicht mehr bei Fust. 🙂

    DJJJ1984
    vor 2 Jahre

    Wer bei Fust bestellt ist selber schuld. –> Wenn am SA mal nichts tolles in der Flimmerkiste kommt: Checkt mal reklamationen.ch –> Fust Viel Spass beim durchlesen… 🤣😅👍🏻

    Muelli
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Jep, bei einer WD Elements Portable 3 TB durfte ich auch drei Wochen warten 🤷‍♂️
    Pro TB eine Woche 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    N/A
    N/A
    vor 2 Jahre

    hatte mal 2 mahnungen nach einer direkten stornierung nach bestellung. nach der 1. mahnung haben sie gesagt es wäre nun okay.. aber ja doch nicht 😀

    bestelle auch nichts mehr bei fust

    Anatoly Dyatlov
    vor 2 Jahre

    Top, Danke. Bei unserem Fust gab es noch das Yoshi’s Crafted World.

    Man muss wirklich kurz vor Ort nachschauen gehen. Irgendwie stimmt das Onlinesystem nicht..

    271494057_1064892877700754_1764625658963173610_n.jpg
    Wolverine
    vor 2 Jahre

    Hätte ich doch bloss mit Fallout 76 bis jetzt gewartet hahaha
    Hab damals so 70.- für die TriEd bezahlt. Und die Affen von Digitec haben es 2 Tage nach Launch geliefert..

    N/A
    N/A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    fust liefert vermutlich eh nicht, hätte warten nichts genützt

    ANIMVS
    vor 2 Jahre

    Also die aktion lässt sich Fragen….

    Philosoph
    Gast
    Philosoph
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ANIMVS

    …doch Antworten gibt sie keine

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen