Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
republik.ch Abo zum halben Preis – unabhängiger / Leser-finanzierter Journalismus

republik.ch Abo zum halben Preis – unabhängiger / Leser-finanzierter Journalismus

CHF 120.- CHF 240.- -50% Zum Deal
28

Qualitätsjournalismus zum halben Preis.

Von dem was ich bisher gelesen habe: Gute Artikel, weniger einseitiger Journalismus als beim Rest in der Schweiz

Wie unabhängig – falls mal ein Preispirat eine Million reinwerfen würde – sie sind, kann ich nicht beurteilen. Ich habe dafür das notwendige Kleingeld (noch) nicht 🙂

Nur noch bis 31.03.!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1837
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 26 Tage

    Die grösste Errungenschaft der Republik ist wohl , dass man nimmer die eitlen Kommentare eines Binswangers im TagiMagi lesen muss 😉

    Natürlich wird da hochkarätig geschrieben … aber auch mal übers Ziel hinaus geschossen … ständiges Plädieren für das Opfer Carlos/Brian ohne Reue.

    Und nicht den Hauch von Ironie im Ganzen… eigentlich schade um die feinen Federn.

    Redfurryshoes
    Gast
    byebyerepublik
    Gast
    byebyerepublik
    vor 26 Tage

    Gibts für das gleiche Geld ein ganzes Jahr lang ungleich lustvollere “Reportagen” … keck, gescheit und toll geschrieben … öffnet den Blick für die weite Welt :
    http://www.shop.reportagen.com

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 26 Tage

    Wir haben schon ein “unabhängiges” Fensehen, wo 70% Sozis arbeiten. Wer braucht da noch die Republik?

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4794
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 26 Tage

    Auch zum halben Preis zuviel Geld…

    Dazu noch verschuldet… kein Wunder braucht man frisches Geld.

    https://insideparadeplatz.ch/2023/11/11/gruen-urbane-republik-ist-ueberschuldet-22-millionen/

    m1lvus
    Points: 769
    m1lvus(@m1lvus)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  XonicPirate

    Guter Journalismus kostet nun mal Geld und wenns nicht vom Leser/Werbung stammt, dann kommt es halt von Investoren und diese verfolgen nun mal Interessen. Muss jeder für sich selber ausmachen, aber mir ist unabhängiger Journalismus etwas Wert.

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4794
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  m1lvus

    Schlechter Journalismus kostet offensichtlich noch viel mehr Geld.

    Kehrdienst
    Gast
    Kehrdienst
    vor 26 Tage
    Antwort auf  XonicPirate

    Haha, du hast guten Humor. Verlinkst eine braune Seite und ziehst dann über R her. Der Springer Verlag ist dir wahrscheinlich auch sympathisch? 😀

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4794
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Kehrdienst

    Eine braune Seite?
    Das ist ja allerbilligste Rhetorik.

    Kannst über IP denken was du willst, macht die Fakten deswegen nicht besser.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Kehrdienst

    Wir haben definitiv zu viel Einwanderung aus Deutschland. Noch ein paar Jahrzehnte jedes Jahr ein paar Zehntausend Sozialisten und bald ist unser Land heruntergewirtschaftet.

    Man merkt es ja heute schon. Mehr AHV wird angenommen, zahlen dafür will niemand. Das Rezept der Sozis ist Geld drucken, die Überwindung des Kapitalismus wird auch gleich noch erreicht und wir die Ungleichheit ist auch reduziert, wir haben alle keinen Wohstand mehr…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen