Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Reosal Regeneriersalz 25kg für CHF 9.95 pro Sack, ab 75 Franken Bestellwert mit gratis Versand

Reosal Regeneriersalz 25kg für CHF 9.95 pro Sack, ab 75 Franken Bestellwert mit gratis Versand

CHF 9.95 CHF 13.95 -29%
Gutschein anzeigen
46

Nebst dem Pellet-Deal gibt’s derzeit auch Regeneriersalz in 25kg-Säcken zum tiefen Preis für nur 9.95 Franken! Die Lieferung erfolgt zudem auch hier überraschenderweise gratis, sofern ihr für mind. 75 Franken bestellt. Wären also 8x 25kg Säcke für total 200kg… Da tut mir der Pöstler bereits jetzt leid 😅

Update - 2023.01.29Nur noch bis Mitternacht vergünstigt verfügbar!

Das Angebot gilt bis zum 29.01. oder solange Vorrat.

  • Feuchtes, weisses, feinkörniges Natriumchlorid von technischer Qualität
  • Geeignet für Wasserenthärtungsanlagen
  • Schweizer Produkt

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    29 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    DFlex
    Active Member
    Points: 1016
    vor 3 Jahre

    Mein armer Postbote, kurz vor der Pension, musste tatsächlich alle Säcke einzeln verpackt vor die Tür bringen. Hatte ein schlechtes Gewissen.

    t177aa
    Gast
    t177aa
    vor 3 Jahre

    Meine Bestellung wurde in diesem Moment storniert "aufgrund Systemstörungen "....
    Wenn man erneut bestellen will, dann kann man nur noch einen Sack in den Warenkorb legen, wodurch man Lieferkosten hat. Somit lohnt sich der Deal nicht mehr, wenn man nur das Salz bestellen will.

    Ulrich
    Gast
    Ulrich
    vor 3 Jahre

    Bei mir wurden 6 25kg Säcke vom Post Paketboten geliefert! Jeder Sack ein Paket. Armer Paketbote! Frage mich wie sowas rentieren kann.

    Hans Meier
    Gast
    Hans Meier
    vor 3 Jahre

    Gem. Postapp, kommt jeder Sack einzeln eingepackt in Karton 🙈

    DFlex
    Active Member
    Points: 1016
    vor 3 Jahre

    Bei mir hats auch bei 6 Säcken mit der kostenlosen Lieferung geklappt. Jetzt habe ich endlich einen Jahresvorrat für meine Salt Bae Aktionen

    Roli
    Gast
    Roli
    vor 3 Jahre

    Funktioniert bei mir nicht

    Kommissar-Kugelblitz
    Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 752
    vor 3 Jahre

    Top Deal, danke.
    Ging mit 6 Säcken, versandkostenfrei :)

    d-_-b
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 2175
    vor 3 Jahre

    wieso 8x25kg? Ich konnte 6x25kg mit gratis Lieferung bestellen.

    ashtray
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 3202
    vor 3 Jahre

    Hatte echt Mühe die Bestellung abzuschicken. Fühle mich extrem schuldig, dass der Pöstler nun 8x25kg schleppen muss :-(

    keverin16
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2328
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ashtray

    8x25Kg kommen per Spedition und der lädt die mit dem LKW und Palettrolli ab. Da muss keiner schleppen ausser du :D

    ashtray
    Gast
    ashtray
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  keverin16

    Wollte nur kurz mitteilen, dass es effektiv der Pöstler gebracht hat 🙈 8 einzel!!! in Kartonschachteln verpackte Säcke 😅

    bianconuvola
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2341
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ashtray

    Kann ich bestätigen, die Säcke wurden 8x einzeln in Karton verpackt, per Post verschickt. Leider war ich bei der Lieferung nicht zu Hause und musste es dann bei der Poststelle abholen ...die Mitarbeiter der Poststelle hatten wenig Freude an dieser Aktion😅

    Superpunkthunter
    Gast
    Superpunkthunter
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal. Ich habe noch 10x Superpunkte aktiviert.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen