Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
REMINGTON CI67E1 2-in-1 Lockenstab bei MediaMarkt

REMINGTON CI67E1 2-in-1 Lockenstab bei MediaMarkt

CHF 20.- CHF 54.45 -63% Zum Deal
10

Im MediaMarkt Online-Outlet gibt’s gerade den REMINGTON CI67E1 2-in-1 Lockenstab für CHF 20.- mit gratis Versand. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 54.45, wobei das Produkt bei sehr vielen Händlern verfügbar und noch deutlich teurer ist.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    elvis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1764
    vor 2 Jahre

    Super Deal! Der hinterlegte Link scheint jedoch noch nicht richtig zu sein. Ich werde auf mediamarkt.ch weitergeleitet und nicht auf https://www.mediamarkt.ch/de/product/_remington-ci67e1-2-in-1-1872641.html 🙂

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen