Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Release Fehler – Mafia II Definitive Edition im PSN Store Malaysien

Release Fehler – Mafia II Definitive Edition im PSN Store Malaysien

gratis Zum Deal
12

Im malaysischen PSN Store kann man sich derzeit das Spiel Mafia II Definitive Edition gratis runterladen, Voraussetzung dafür ist logischerweise ein malaysischer PSN Account. Der sollte aber recht schnell gemacht sein, einen Adressengenerator gibts z.B. unter diesem Link.

Gefunden bei mydealz.

https://www.youtube.com/watch?v=ypPHHj5eDbA

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    taolee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1975
    vor 3 Jahre

    Scheint abeglaufen zu sein. Schade, jetzt habe ich extra einen malaysischen Account erstellt. ?

    helder92
    Points: 1153
    vor 3 Jahre

    danke! schon “bestellt.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 3 Jahre

    Holy sh*t es gibt eine Mafia 2 Remake?? Darauf habe ich gewartet! Eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen