Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Reiseadapter SKROSS Single Travel Adapter Europe (SCHUKO) bei MediaMarkt für 6 Franken

Reiseadapter SKROSS Single Travel Adapter Europe (SCHUKO) bei MediaMarkt für 6 Franken

CHF 6.- CHF 10.80 -44% Zum Deal
13

Bei MediaMarkt kann man nun den Reiseadapter Skross Single Travel Adapter Europe für 6 Franken inkl. Lieferung bestellen. Laut Recherche starten die Preise sonst bei 10.80 Franken.

Benutze so ein Teil selber, wenn ich im Ausland bin und ich muss ehrlich sagen, dass Skross qualitativ meilenweit den ganzen China-Adaptern vorausliegt. Wenn man mal etwas einsteckt, dann bleibt das auch felsenfest sitzen. Mit den Adaptern von Aliexpress habe ich oftmals noch etwas Wackelraum.

  • Geeignet für alle 2- & 3-Pol geerdeten und ungeerdeten Geräte
  • Ermöglicht das Verwenden von Geräten aus über 150 Ländern in Europa
  • Dose: Europa
  • 100 V – 250 V Eingangsspannung
  • 16A maximale Last
  • Für leistungsstarke Geräte wie Laptop und Föhn geeignet

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Erazor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 581
    vor 1 Jahr

    Bestellung wurde einfach storniert 🤬🙄👎🏼

    WirSindNichtDumm
    Gast
    WirSindNichtDumm
    vor 1 Jahr

    Wieso schreibst du den Preis immer zusätzlich in den Titel?

    Chili11
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 295
    vor 1 Jahr

    Nicht vergessen; ein richtiger Pirat nutzt noch Monerio 🙂 Wer den Rappen nicht ehrt .. 🙂

    Insomniashopper
    Gast
    Insomniashopper
    vor 1 Jahr

    Ist ja gar nicht verfügbar. Jedes Mal dasselbe, wenn dieser “Deal” auftaucht. Grrr.

    Sgeeeko
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 187
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Insomniashopper

    Jetzt wieder verfügbar!

    derNeue
    Points: 2540
    vor 1 Jahr

    Preiserhöhung von 80%, das kaufe ich mir! 😛

    deblaise
    Points: 1906
    vor 1 Jahr

    Gehen hier die 3 Pol Stecker überhaupt rein?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen