Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Reise-Vakuumierer VAGO bei DayDeal

Reise-Vakuumierer VAGO bei DayDeal

CHF 49.- CHF 67.30 -27% Zum Deal
1

Bei DayDeal gibt’s heute das VAGO Reise-Vakuumgerät für CHF 49.- Zweitbester Preis bei Galaxus für CHF 67.30. Bereits ist die Hälfte weg.

Aus meiner Sicht ein nettes Gadget, ich würde aber nicht knapp 50 Franken dafür ausgeben. Dann besser Vakuumbeutel von AliExpress. Deutlich günstiger und es gibt auch solche, bei welchen man nicht extra noch ein Gerät dazu benötigt.

  • Bis zu 50% Platz im Koffer einsparen
  • Mit 77 Gramm ideal zum mitnehmen
  • Einfach zu verwenden in 3 Schritten
  • Dauert nur 5 Min zum Vakuumieren

Sollte da noch eine Winterjacke in deinen Koffer, die aber so gar keinen Platz hat, kannst du einfach nicht ohne dein geliebtes Kopfkissen schlafen oder möchtest du halt noch etwas freien Platz lassen für eine Shoppingtour? Mit dem VAGO sorgst du für bis zu 50% mehr Platz in deinem Koffer!

Verstaue dein Gepäck einfach in einem der Beutel – 3 Grössen davon im Lieferumfang – und lass den VAGO die Arbeit erledigen. In nur 5 Minuten saugt er die Luft aus den Vakuumtaschen, komprimiert den Inhalt und sorgt so für mehr Stauraum.

Die Beutel dienen nicht nur als Platzsparer, sondern können auch als Schmutzwäschesack benutzt werden. Verstaue deine dreckige Wäsche darin, um Geruchs- und Bakterienbildung zu verringern.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    asdfwww
    Gast
    asdfwww
    vor 5 Jahre

    cold as ice. DayDeal-Angebote hier zu posten ist sowas von überflüssig. Es muss schon ein Mega-Deal sein, damit es hier überhaupt erwähnenswert ist. Wenn du, juelu, nicht ein überflutetes mydealz für die Schweiz haben willst, lässt du die cold-funktion am besten wieder zu und hörst selbst auf solche Dinge zu posten. Das ist kein Angriff, lediglich konstruktiver Feedback.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen