Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Red Night bei MediaMarkt: Z.B. Apple Watch Series 7 41mm Nike, Aukey 65W-GaN-Ladegerät, Dyson V12 Slim Absolute u.v.m. (nur bis 8 Uhr)

Red Night bei MediaMarkt: Z.B. Apple Watch Series 7 41mm Nike, Aukey 65W-GaN-Ladegerät, Dyson V12 Slim Absolute u.v.m. (nur bis 8 Uhr)

Bei MediaMarkt gibt’s diese Red Night wieder einige Top-Angebote. Die Red Night gilt nur bis morgen um 8 Uhr. Wartet also nicht zu lange mit dem Zuschlagen 😉

Wir listen für euch die besten Deals hier auf:

Aukey PA-B4 Omina Duo 65W PD-Charger
Aukey PA-B4 Omina Duo 65W PD-Charger
Bestpreis
CHF 29.- CHF 42.50
Acer Swift 3
Acer Swift 3
i5-1135G7, 8/512GB, QHD-Auflösung
CHF 599.- CHF 799.-
DYSON V12 Slim Absolute Kabelloser Staubsauger
DYSON V12 Slim Absolute Kabelloser Staubsauger
CHF 555.- CHF 619.-
DLINK DCS‑6100LH Wi‑Fi Camera
DLINK DCS‑6100LH Wi‑Fi Camera
Bestpreis, mit Nachsicht, Remote-Zugriff und Sprachsteuerung
CHF 29.- CHF 40.-
APPLE Watch Nike Series 7 (GPS) 41 mm
APPLE Watch Nike Series 7 (GPS) 41 mm
CHF 333.- CHF 394.10
MARSHALL Stockwell II Bluetooth Lautsprecher
MARSHALL Stockwell II Bluetooth Lautsprecher
Bestpreis
CHF 179.- CHF 199.90
JOBY GorillaPod Creator Kit (Schwarz)
JOBY GorillaPod Creator Kit (Schwarz)
Bestpreis
CHF 59.- CHF 79.-
DUUX Whisper Flex Akku-Standventilator
DUUX Whisper Flex Akku-Standventilator
auch in schwarz für 95 Rappen mehr
CHF 159.- CHF 199.-
DJI Mini 2 Drohne (12 MP, 31 Min. Flugzeit)
DJI Mini 2 Drohne (12 MP, 31 Min. Flugzeit)
CHF 379.- CHF 419.-

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Screwaholic
    Points: 1042
    vor 1 Monat

    Kommt ihr problemlos an die Angebote? Mir zeigt es immer wieder die Anmeldung für die Mitgliederkarte an. Obwohl ich die schon habe 🥺

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13697
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Screwaholic

    Dito, sie schaffen es einfach kein einziges Mal um 8 Uhr ready zu sein… Immerhin war es CrankLegend 👍🏼😂

    Goldi1
    Gast
    Goldi1
    vor 1 Monat

    Apple Watch hätte mich Interessiert aber nicht Nike. Schade!

    Alessandro
    Points: 718
    vor 1 Monat

    Ich habe es leider verpasst kann jemand mir sagen was es Aktion gab?

    Fratz
    Gast
    Fratz
    vor 1 Monat

    Das waren noch Zeiten, als nur der dritte “Deal” gesponsert war. Jetzt sind es drei der ersten Vier.

    Fratz
    Gast
    Fratz
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Naja, z.B. den AliExpress Deal gibt es ja laut Kommentar bei anderen Shops zum selben Preis mit kürzerer Lieferfrist. Der Salt Deal ist halt ein typischer gesponserter Deal.
    Mir ist schon klar, dass ihr auch von irgendwas leben müsst, jedoch werden es halt gefühlt immer mehr gesponserte Deals, die zudem nicht wirklich gut sind.

    Screwaholic
    Points: 1042
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Fratz

    Wir Piraten wissen alle, dass bei gesponserten Deals, die Einsparung relativ gering zum vergleich zu anderen Deals ist. Es gibt aber immer öfters Deals bei denen es keine Allzeitbestpreise sind. Ich mir den Artikel trotzdem holen muss/ möchte.
    Ps: bei den MM Deals zeigt es immer noch nur 4-8 Deals…

    juelu
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 235603
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Screwaholic

    Ich kann die Kritik gut nachvollziehen. Heute Morgen war ich auf dem Smartphone auf Preispirat und vier der ersten sechs Angebote waren gesponsert. Das ist nicht optimal. Genau gleich stört es mich auch, wenn viele der ersten Deals abgelaufen sind (z.B. am Montag Morgen ist das öfters der Fall – die abgelaufenen Deals kann man immerhin mit einer Funktion abschalten)

    Etwas nüchterner betrachtet sind es derzeit im Schnitt deutlich unter 10% aller Deals, die als gesponsert markiert sind. Auch in den letzten beiden Monaten, wo wir wirklich sehr viele gesponserte Deals hatten.

    Die gesponserten Deals sind eine wichtige Einnahmequelle von Preispirat. Wir schauen, dass es pro Tag nie mehr als drei solche Deals hat. Zudem sind wir stetig daran, möglichst attraktive Angebote als sponsored Deals zu gewinnen. Das klappt manchmal besser (heute und die nächsten zwei Tage die Rabattparty von MediaMarkt ist durchaus attraktiv), oder etwa das DayDeal Special oder die Red Night (wenn sie dann von MediaMarkt nach einigen Stunden auch aufgeschaltet wurde). Manchmal klappt es auch weniger gut und es gibt wieder ein Angebot von Salt 😉 Die sind dann weniger beliebt und das ist uns auch bewusst und wir arbeiten daran.

    Vielleicht wäre es ja eine Idee, eine Art Abo für Preispirat zu machen für wenige Franken im Monat, sodass man als “zahlender User” keine Sponsored Deals mehr angezeigt erhält? Bin zwar persönlich kein Fan von Abo-Modellen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen