Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Red Night bei MediaMarkt mit vielen guten Deals z.B. SEAGATE Expansion Portable Drive 4TB oder ROBOROCK S5 Max

Red Night bei MediaMarkt mit vielen guten Deals z.B. SEAGATE Expansion Portable Drive 4TB oder ROBOROCK S5 Max

9

Nur bis Mitternacht ist bei MediaMarkt wieder einmal die Red Night mit vielen guten Preisen.

So gibt’s beispielsweise

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Boah … das war aber ganz knapp. Danke für den Deal und die Mail, welche mich gerade noch zeitig erreichte. So konnte ich noch etwas HDD kaufen und auch einen zweiten Whisper Flex.

    Den DUUX Whisper Flex dieses Mal OHNE Akku-Pack, was nicht stört, weil Gerät in HomeOffice oder Bedroom kommt. Ich finde den Venti den Hammer – von stiller Brise bis Sturm alles – und das 2-dimensional schwenkend, wenn man will. Danke herzlich!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen