Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Red Bull 24er Pack bei Coop

Red Bull 24er Pack bei Coop

CHF 23.95 CHF 40.80 -41% Zum Deal
4

Ab Dienstag ist in Coop der Red Bull 24 er Pack in Action. Ihr könnt den offline so wie online bestellen für 23.95 CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2025
    brown(@brown)
    vor 3 Jahre

    Hauptsache gesund

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    MariaG.(@mariag)
    vor 3 Jahre

    Red Bull ist zwar super-ungesund aber das Angebot ist dennoch gut.
    Ein Red Bull zu einem Preis < CHF 1.- gibt es praktisch nie.
    Allerdings: Die "Energy" (so heissen sie) von Denner sind auch mit Original Red Bull abgefüllt. Wer es nicht glaubt, mache mal einen Blindtest. Und: Immer wieder mal sind die "Energy" auch zum halben Preis zu haben…

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Kann ich so nicht bestätigen. Die Energy aus dem Denner sind so was von scheusslich! Extrem süss, und einen grauen Nachgeschmack.
    Es gibt nur 1 Redbull, alles andere sind billigen Kopien 😉

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    MariaG.(@mariag)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ich habe schon mit verschiedenen Personen einen Blindtest gemacht und keiner konnte sie unterscheiden. Probiere es doch mal! 😉
    Der eine, welcher bis dahin stets nur das “Original” konsumiert hatte, regte sich im Nachhinein darüber auf, wie viel Geld er schon verschwendet hätte.

    Die “Energy”-Drinks werden zudem von Red Bull selber abgefüllt. Das weiss ich von jemandem, welcher einst (während seines Studiums) bei Red Bull gearbeitet gehabt hatte.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Das mit der gleichen Abfüllerei wusste ich schon etwas länger, war mir aber nicht sicher, weil es eben anders schmeckt.
    Werde es aber mal probieren müssen, dachte die Prix Garantie vom Coop wären änlich zu Redbull.

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    prix garantie energy von coop sind definitiv was anderes. die sind scheusslich. noch nie sowas gruusiges getrunken.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Blaaa

    Wenn sie eiskalt sind, sind sie alle gut ^^

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Das ist das tolle, wenn man Suchtstoffe mit Marken verbinden kann. Sonst könnte Redbull (oder Coca Cola) niemals diesen Preis für ein Zuckerwasser mit Koffein verlangen.

    skytown
    Points: 589
    skytown(@skytown)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Extrem süss und grauenhafter Nachgeschmack? Dann ist ja ganz offensichtlich das Gleiche wie Red Bull!

    Salvatore
    Gast
    Salvatore
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Ich hatte es leider auch nie geglaubt, bis mein Kollege mal eine verdeckte Degustation mit uns durchführte, aber es scheint wirklich das Gleiche zu sein.

    Twifius
    Points: -142
    Twifius(@fla)
    vor 3 Jahre

    Ist immer wieder in Aktion.
    Siehe aktionis.ch, jede 2. Woche
    Denner, Coop, Migros, etc…

    Romano
    Gast
    Romano
    vor 3 Jahre

    Kann es sein, dass Coop wegen der Migros das macht? Migros wird das als Weihnachtsangebot machen.

    Rolli
    Gast
    Rolli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Romano

    Woher sollen wir das wissen?

    Eiskalt
    Points: 1690
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rolli

    Migros bring das am 28.12-30.12. bei den Joker Tage. Gleicher Preis. Als schnäppchen Jäger weiss man das.

    Rolli2
    Gast
    Rolli2
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Gratuliere, aber trotzdem kann man nicht wissen, weshalb Coop das macht.

    wasgescheites
    Points: 28
    wasgescheites(@wasgescheites)
    vor 3 Jahre

    Cold! Hässliche Plörre

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen