Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Red Bull 24er Pack bei Coop

0
Coop
Dealbewertung+4
CHF 23.95 CHF 40.80 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 23.95 CHF 40.80 Zum Deal

Ab Dienstag ist in Coop der Red Bull 24 er Pack in Action. Ihr könnt den offline so wie online bestellen für 23.95 CHF

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
brown
Points: 740
vor 7 Monate

Hauptsache gesund

MariaG.
Points: 650
vor 7 Monate

Red Bull ist zwar super-ungesund aber das Angebot ist dennoch gut.
Ein Red Bull zu einem Preis < CHF 1.- gibt es praktisch nie.
Allerdings: Die "Energy" (so heissen sie) von Denner sind auch mit Original Red Bull abgefüllt. Wer es nicht glaubt, mache mal einen Blindtest. Und: Immer wieder mal sind die "Energy" auch zum halben Preis zu haben…

Chris
Points: 178
vor 7 Monate
Antwort auf  MariaG.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Energy aus dem Denner sind so was von scheusslich! Extrem süss, und einen grauen Nachgeschmack.
Es gibt nur 1 Redbull, alles andere sind billigen Kopien 😉

MariaG.
Points: 650
vor 7 Monate
Antwort auf  Chris

Ich habe schon mit verschiedenen Personen einen Blindtest gemacht und keiner konnte sie unterscheiden. Probiere es doch mal! 😉
Der eine, welcher bis dahin stets nur das “Original” konsumiert hatte, regte sich im Nachhinein darüber auf, wie viel Geld er schon verschwendet hätte.

Die “Energy”-Drinks werden zudem von Red Bull selber abgefüllt. Das weiss ich von jemandem, welcher einst (während seines Studiums) bei Red Bull gearbeitet gehabt hatte.

Chris
Points: 178
vor 7 Monate
Antwort auf  MariaG.

Das mit der gleichen Abfüllerei wusste ich schon etwas länger, war mir aber nicht sicher, weil es eben anders schmeckt.
Werde es aber mal probieren müssen, dachte die Prix Garantie vom Coop wären änlich zu Redbull.

Blaaa
Gast
Blaaa
vor 7 Monate
Antwort auf  Chris

prix garantie energy von coop sind definitiv was anderes. die sind scheusslich. noch nie sowas gruusiges getrunken.

Chris
Points: 178
vor 7 Monate
Antwort auf  Blaaa

Wenn sie eiskalt sind, sind sie alle gut ^^

M.W.
Gast
M.W.
vor 7 Monate
Antwort auf  Chris

Das ist das tolle, wenn man Suchtstoffe mit Marken verbinden kann. Sonst könnte Redbull (oder Coca Cola) niemals diesen Preis für ein Zuckerwasser mit Koffein verlangen.

skytown
Points: 143
vor 7 Monate
Antwort auf  Chris

Extrem süss und grauenhafter Nachgeschmack? Dann ist ja ganz offensichtlich das Gleiche wie Red Bull!

Salvatore
Gast
Salvatore
vor 7 Monate
Antwort auf  MariaG.

Ich hatte es leider auch nie geglaubt, bis mein Kollege mal eine verdeckte Degustation mit uns durchführte, aber es scheint wirklich das Gleiche zu sein.

Twifius
Points: -144
vor 7 Monate

Ist immer wieder in Aktion.
Siehe aktionis.ch, jede 2. Woche
Denner, Coop, Migros, etc…

Romano
Gast
Romano
vor 7 Monate

Kann es sein, dass Coop wegen der Migros das macht? Migros wird das als Weihnachtsangebot machen.

Rolli
Gast
Rolli
vor 7 Monate
Antwort auf  Romano

Woher sollen wir das wissen?

Eiskalt
Points: 417
vor 7 Monate
Antwort auf  Rolli

Migros bring das am 28.12-30.12. bei den Joker Tage. Gleicher Preis. Als schnäppchen Jäger weiss man das.

Rolli2
Gast
Rolli2
vor 7 Monate
Antwort auf  Eiskalt

Gratuliere, aber trotzdem kann man nicht wissen, weshalb Coop das macht.

wasgescheites
Points: 28
vor 7 Monate

Cold! Hässliche Plörre

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen