Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Realme GT Master Edition 6/128GB Cosmos Black (SD 778G 5G, AMOLED, 120Hz, 65W) bei fnac

Realme GT Master Edition 6/128GB Cosmos Black (SD 778G 5G, AMOLED, 120Hz, 65W) bei fnac

CHF 199.- CHF 237.07 -16% Zum Deal
31

Bei fnac gibt’s derzeit das Realme GT Master Edition in der 6/128GB Konfiguration und der Farbe “Cosmos Black” in Aktion für 199 Franken. Laut Recherche starten die Vergleichspreise ansonsten bei 237.07 Franken. Das Angebot gilt noch bis zum 15.5. oder solange Vorrat (dürfte davor ausverkauft sein…)

Update - 2022.05.05Erinnerung an dieses Smartphone-Schnäppli! Noch 10 Tage lang gültig.
  • Snapdragon 778G 5G Octa-Core-Prozessor (bis 2.4 GHz), 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 6.6″-Samsung-Super-AMOLED-Touch Display mit FHD+ Auflösung (2400 x 1080 Pixel) und 120 Hz Refresh-Rate
  • 32 Mpx In-Display-Frontkamera (f/2.05, Portrait, Panoramic View, Beauty Mode u.v.m) und 64 + 8 + 2 Mpx Triple-Hauptkamera (f/2.4, HDR, UHDR, Ultra Wide, Ultra Macro, AI Beauty, uvm.)
  • 5G (Nano-Sim), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.2, NFC, GPS/GALILEO/Beidou/GLONASS/, USB Type-C, 3.5 mm Kopfhöreranschluss
  • 4300-mAh-Akku (65-W-Schnelladefunktion), Fingerabdruckscanner, Gesichtserkennung, Lichtsensor, Näherungssensor, u.v.m
  • Betriebssystem: realme UI 2.0 (basierend auf Android 11)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    reku
    Points: 1063
    vor 26 Tage

    Was mich an fnac als Firma am meisten nervt ist dass fnac in der Schweiz nur eine französische Webseite und französisch sprechenden Kundendienst zustande bringt.. In Biel ist man nämlich bilingue und eine Webseite mit Bestellservice in der Schweiz bei einer solchen grossen Firma nur auf französisch anzubieten ist eher unprofessionell abzudeklarieren.Erst recht weil fnac immer mehr in die Deutschschweiz expandieren wird.
    Schwach und stümperhaft. 👎

    Zuletzt bearbeitet vor 26 Tage von reku
    reku
    Points: 1063
    vor 29 Tage

    Ich bin von Huawei P30 pro NewEdition wegen den beschissenen Restriktionen der USA zu OPPO Find X pro 3/5 respektive als Zweit- und Dritthandy zur Tochtergesellschaft REAL ME umgestiegen.Dieses Preisleistungverhältnis ist echt ein Preiskracher. Ich kann dieses realme GT Master Edition nur empfehlen.Es ist der Preis mehr als Wert.Da kann Samsung mit dem A53 5G in jeder Beziehung einpacken.
    Siehe Bewertungen in der Suchmaschine von Google zb.
    https://www.china-gadgets.de/realme-gt-master-edition-smartphone/

    Zuletzt bearbeitet vor 29 Tage von reku
    tel0852
    Points: 1794
    vor 29 Tage
    Antwort auf  reku

    Auch Software und Update technisch?

    reku
    Points: 1063
    vor 29 Tage
    Antwort auf  tel0852

    Das Update auf Android 12 steht für das Realme GT Master Edition zur Verfügung.
    Updates sind auch regelmässig.

    Zuletzt bearbeitet vor 29 Tage von reku
    beto210
    Points: 158
    vor 27 Tage

    Ich habs mir jetzt mal bestellt. Bin gespannt

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13551
    vor 27 Tage
    Antwort auf  beto210

    Für den Preis schon fast ein No-Brainer 🙂 Viel Spass damit!

    beto210
    Points: 158
    vor 21 Tage
    Antwort auf  beto210

    Erstes kurzes Review. Es ist gut, für die Kamera empfehle ich noch Gcam und wer sich fragt warum fast-charging nicht funktioniert, bei mir musste ich das Kabel ein wenig weiter hineindrücken (da ich das Case schon dran getan hatte), dann hat es funktioniert.

    beto210
    Points: 158
    vor 15 Tage
    Antwort auf  beto210

    Was mir auffiel: bei 60 hz funktioniert das Amoled Display nicht wie gewünscht und die Pixel sind bei Schwarz aus, sondern man hat das von LCD bekannte “grau” leuchtend. Nun, wenn man auf 120 hz oder “automatisch” eingestellt hat statt 60 hz (was besser für den Akku wäre), ist der Amoled screen wie bei meinem P40Pro und leuchtet nicht.

    freddy1786
    Points: 973
    vor 29 Tage

    Unfassbar, wieviel man hier fürs Geld kriegt. Wie sieht es bezüglich Robustheit / Langlebigkeit aus bei diesen Billigmarken? Das war bisher der Grund, warum ich beim Iphone geblieben bin (aktuell iphone X aus der legendären 50% Digitec Black Friday 2017 Aktion, läuft noch problemlos).

    tready
    Points: 1425
    vor 28 Tage
    Antwort auf  freddy1786

    Ich bin seit über 2 Jahren glücklich mit meinem realme X2 🙂👍
    Super Hardware zum kleinen Preis!

    Hofschmied
    Gast
    Hofschmied
    vor 27 Tage
    Antwort auf  freddy1786

    Top. Habe Realme X2 Pro und bislang das beste was ich je hatte. Auch das user interface von realme ist das beste.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen