Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
RAZER Viper 8KHz Maus bei Techmania

RAZER Viper 8KHz Maus bei Techmania

CHF 49.- CHF 68.10 -28% Zum Deal
4

Bei Techmania gibt es die RAZER Viper 8KHz Maus für CHF 49.-. Letzten Monat war sie einmal für CHF 40.90 im Angebot. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 68.10.

EINFÜHRUNG DER RAZER HYPERPOLLING-TECHNOLOGIE.
Die Razer HyperPolling-Technologie übertrifft den Industriestandard mit einer echten Polling-Rate von 8000 Hz – sie sendet bis zu 8-mal mehr Daten in einer Sekunde und reduziert die Verzögerung von 1 auf 1/8 Millisekunde.

ERLEBEN SIE ULTRA-GLATTE CURSORBEWEGUNGEN.
Im Gegensatz zu Mäusen mit niedrigeren Polling-Raten, bei denen die Cursor-Bewegung inkonsistente Mikroruckler aufweisen kann, sorgt die Razer HyperPolling-Technologie für eine extrem flüssige Cursor-Bewegung – ein Unterschied, der auf Monitoren mit hoher Bildwiederholfrequenz noch deutlicher zu sehen ist.

OPTISCHER MAUSSCHALTER DER 2. GENERATION VON RAZER.
Dank des verbesserten taktilen Feedbacks fühlt und hört sich jeder Klick jetzt noch befriedigender an. Die blitzschnelle Betätigung ohne die Entprellungsverzögerung herkömmlicher Schalter wird durch die Razer HyperPolling-Technologie ergänzt, um die niedrigste Eingabe-Latenz zu erreichen, die dich dem Spiel wie ein Profi näher bringt.

RAZER FOCUS+ OPTISCHER SENSOR.
Mit einer branchenführenden Auflösungsgenauigkeit von 99,6 % werden selbst die feinsten Bewegungen dieser beidhändigen Esports-Gaming-Maus konsistent erfasst. Ausgestattet mit intelligenten Funktionen wird der Sensor sogar noch genauer und ermöglicht ein Höchstmass an Präzision für spielentscheidende Headshots.

71 G LEICHTES DESIGN.
Geniessen Sie eine schnellere und reibungslosere Steuerung mit einer der leichtesten Gaming-Mäuse auf dem Markt. Mit einem Gewicht von nur 71 g ist es sogar noch beeindruckender, dass sie ihr Gewicht ohne Kompromisse bei der Stabilität ihres beidhändigen Formfaktors erreicht.

POWERED BY RAZER CHROMA RGB
Mit 16,8 Millionen Farben, unzähligen Mustern und dynamischen Beleuchtungseffekten im Spiel – erlebe volle RGB-Anpassung und tieferes Eintauchen mit dem weltweit grössten Beleuchtungsökosystem für Gaming-Geräte. Unterstützt eine wachsende Liste von Tausenden von Geräten und Hunderten von Spielen und Anwendungen. Mit erweiterten Funktionen wie Chroma Studio, Visualizer, Connect und Workshop erreichst du die nächste Stufe.

Hier folgt ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen