Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
RAZER Huntsman Mini Black Tastatur bei Microspot (Empfehlung von Vossi)

RAZER Huntsman Mini Black Tastatur bei Microspot (Empfehlung von Vossi)

CHF 70.65 CHF 121.30 -42% Zum Deal
8

Bei Microspot gibt es momentan die RAZER Huntsman Mini Black Tastatur zum neuen Bestpreis von CHF 70.65. Der vorherige Bestpreis war CHF 109.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 121.30.

Die Tastatur hat kein Num-Feld und genau deshalb habe ich sie mir vor einem Jahr bestellt. Bei meiner alten Tastatur war mit der Abstand zwischen beiden Händen zu klein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, die Tastatur hat die übliche Razer-Qualität und kann mit der Synapse Software hervorragend angepasst werden.

  • Tastaturlayout: QWERTZ (CH)
  • Verbindungsart: Verkabelt, Schnittstelle: USB-A
  • Mechanische Tasten mit klickendem optischem Switch (Razer Red Switch)
  • Besonderheiten: Programmierbare Tasten, RGB Beleuchtung
  • Integrierter Speicher: speichert bis zu 5 Tastaturprofile und Beleuchtungsvoreinstellungen
  • Doubleshot PBT-Tastenkappen mit vorne aufgedruckten Sekundärfunktionen

Hier folgt noch ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cristallo
    Points: 439
    vor 1 Monat

    Bekomme über den Link nur den Preis von 89 CHF?

    Silas
    Gast
    Silas
    vor 1 Monat

    Vorsicht: Diese Tastatur hat keine dedizierten Pfeiltasten. Die Pfeiltasten sind nur über FN erreichbar.

    fab2022
    Points: 4858
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Silas

    Speziell das so etwas angeboten wird🤔

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen