Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
RAZER Barracuda X Headset bei Ackermann

RAZER Barracuda X Headset bei Ackermann

CHF 74.90 CHF 88.95 -16% Zum Deal
4

Bei Ackermann gibt es momentan das RAZER Barracuda X Headset für CHF 74.90. Der Preis war vor einigen Monaten schon einmal auf CHF 69.90. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 88.95.

  • Over-Ear Kopfhörer, Übertragung: Kabel
  • Rauschunterdrückung
  • Musikwiedergabedauer: 20 Stunden, Batterietyp: Lithium-Ion, Impedanz: 32 Ohm
  • Gehäusematerial: Kunststoff, Kabellänge in cm: 150
  • Gaming-Headset für Windows/Mac/Mobile/Nintendo Switch/Nintendo Switch Lite/PC/PlayStation 4/PlayStation 5/XboxOne/ Xbox Series X
  • Tragestil: Überkopfbügel; Trageform: Over-Ear
  • Verbindungsmöglichkeiten: 3.5 mm Klinke, USB Typ-C (drahtlos)
  • Biegsames und abnehmbares Kardioiden-Mikrofon
  • Erweiterte passive Geräuschunterdrückung
  • FlowKnit-Ohrpolster aus Memory-Schaumstoff für höchsten Komfort

Hier folgt ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen