Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Razer Barracuda Bluetooth Headset für 79.- bei STEG

Razer Barracuda Bluetooth Headset für 79.- bei STEG

CHF 79.- CHF 125.95 -37% Zum Deal
9

Neuer Bestpreis! Bei Steg gibt es nur bis am 07.06. das Razer Barracuda Bluetooth Headset!

Beim Vergleich mit den anderen Shops bin ich auf den Vergleichspreis von CHF 125.95 gestossen.

 

Produktinformationen:

Game Everywhere.
Ob drinnen oder draussen, das Razer Barracuda ist ein kabelloses Hybrid-Headset für Gaming zuhause und mobiles Entertainment. Dank integrierter Beamforming-Mikrofone mit Geräuschunterdrückung wird deine Stimme überall kristallklar erkannt und aufgenommen. Das intelligente Dual-Wireless-Design ermöglicht ein einfaches Umschalten zwischen High-Performance-Gaming zuhause und mobilen Einsatz unterwegs.

Razer SmartSwitch Dual Wireless
Zum Blitzschnellen Umschalten Zwischen Razer Hyperspeed Wireless Und Bluetooth
SmartSwitch ermöglicht eine gleichzeitige Verbindung mit verschiedenen Geräten per 2,4 GHz und Bluetooth, sodass dieses Hybrid-Headset übergangslos zwischen kabellosen Verbindungsmodi wechseln kann.

Du kannst Anrufe auf einem per Bluetooth verbundenen Gerät automatisch annehmen und dann wieder zum Spiel-Sound wechseln, ohne das Headset abnehmen zu müssen. Nutze den “Bitte nicht stören”-Modus per Razer Audio App, um eingehende Anrufe abzuweisen, und mithilfe einer eigenen Taste manuell zwischen 2,4 GHz und Bluetooth umzuschalten.

Integrierte Beamforming-Mirkrofone mit Geräuschunterdrückung
Kristallklare Stimmerkennung

Die beiden versteckten Mikrofone verfügen über eine leistungsstarke Geräuschunterdrückung, die du für drinnen und draussen individuell anpassen kannst. Ob im Spiel oder bei Telefonaten, deine Stimme wird immer klar und deutlich erkannt und aufgenommen, unabhängig von deinem Standort.

Razer TriForce Titanium 50-mm-Treiber
Klarer & Satter Sound

Unser patentiertes Design aus 3 Treibern sorgt für aussergewöhnliche Höhen, Mitten und Bässe, die nicht verwaschen und undefiniert klingen, sondern ein noch dynamischeres Hörerlebnis und noch mehr Immersion erzeugen. Jetzt neu mit titanbeschichteten Membranen für überragende Klarheit und satten Sound bei Spielen, Filmen und Musik.

Bis zu 40 Stunden non-stop-einsatz
Mehr als einen ganzen Tag Power mit nur einer Akkuladung.

THX Spatial Audio
Erlebe Surround Sound der nächsten Generation, den du individuell anpassen kannst.

Razer Audio App
Akkustatus prüfen, EQ anpassen, “Bitte nicht stören” ein-/ausschalten und noch viel mehr – direkt per Smartphone.

 

Produktvideo:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tintenfisch
    Points: 4975
    vor 10 Monate

    Ich verkaufe ein Headset Baracuda X- Xbox-switch-PS4-5.
    Wenn jemand Interesse an einem gebrauchten hatt PN an mich. Ist kaum gebraucht mit OVP

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen