Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
RAmbO: Reizvoller Aktionsmarathon bei Otto’s KW 38 – 16 Rollen ZEWA Haushaltspapier für CHF 11.95, diverse Möbel u.v.m.!

RAmbO: Reizvoller Aktionsmarathon bei Otto’s KW 38 – 16 Rollen ZEWA Haushaltspapier für CHF 11.95, diverse Möbel u.v.m.!

11

Bei Otto’s gibt’s diese Woche wieder einige starke Angebote! Letzte Woche war der von mir dazu verfasste Deal ja gut bewertet, ich nehme aber mal an dass dies an meinem einfallsreichen Namen dazu lag 😉

Jedenfalls liste ich für euch ein paar besonders lohnenswerte Deals hier auf. Ein Blick in die Prospekte lohnt sich aber auf jeden Fall! Vielleicht findet ihr weitere gute Deals!

Zum Beispiel gibt’s das 16er-Pack Haushaltsrollen von ZEWA für 11.95 Franken:

 

Auch interessant dürften die Pick-Up Snacks sein. Diese gibt’s im 12er-Pack für CHF 3.95. Allerdings dürfte dies für die Grenzgänger unter uns ennet der Grenze günstiger zu holen sein.

 

 

Bei den Möbeln gibt’s diese Woche besonders viele Angebote. Unter anderem bewirbt Otto’s das Schlafzimmer für 598 Franken. Das 180x200cm Bettgestell mit zwei Nachttischen kostet alleine nur 199 Franken!

 

Für alle weiteren Angebote blättert ihr am besten einfach im Prospekt durch. Wenn euch etwas besonders Lohnenswertes auffällt, gebt gerne in den Kommentaren dazu Bescheid! Die Angebot gelten bis zum 27.09. oder solange Vorrat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5943
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 1 Jahr

    Die Abkürzungen werden immer abstruser 🤣

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5943
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Vielleicht wären 45min Brainstorming mit mehreren Personen besser gewesen *duckundweg* 😬

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 1 Jahr

    Die Kommode auf der Frontseite hat such ein sehr guten Preis für 79Fr.

    Keine Luxus Möbel aber meine letzte Kommode von Ottos (in dieser Preisrange) überlebte auch 6 Jahre 👍.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen