Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
65% Rabatt auf Mobilabos

65% Rabatt auf Mobilabos

74

Alles unlimitiert in der Schweiz für CHF 19.-/Monat. 65% Rabatt auf Top-Mobilabos! Ohne Mindestvertragslaufzeit und Rabatt für immer.

Update - 2020.11.24(Redaktionstipp): Bisher die besten Preis-Leistungsverhältnisse von allen Mobilabos

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    119 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Devpro
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1280
    Devpro(@devpro)
    vor 3 Jahre

    Bestehende Kunden bekommen beim Anruf der Hotline 65% auf das bestehende Abo.

    0840 00 33 77

    Quelle der Nummer: https://support.yallo.ch/hc/de/articles/360001085818-Abo-pausieren-oder-kündigen

    Pep
    Gast
    Pep
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Devpro

    Danke. hat geklappt. habe gerade alle 3 abos von swiss plus auf fat plus gewechselt

    Zo_Bel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1503
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Devpro

    Die super fat für 35 statt 88, bekomme ich nicht preiswerter

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zo_Bel

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass es das Abo offiziell nicht mehr gibt.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  HorsterOne

    Habe auch den Eindruck, dass sie die riesige Anzahl an Abos mal ausmisten wollen/müssen.

    caypi
    Points: 42
    caypi(@caypi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Devpro

    Devpro DANKE!
    Ich habe da angerufen, der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir das problemlos ab nächster Rechnung von CHF 23 auf CHF 19 angepasst. Super Yallo Service auch für bestehende Kunden!

    Erika Barmettler
    Gast
    Erika Barmettler
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  caypi

    habe ich auch gemacht, muss aber für den Wechsel 25. Fr bezahlen

    Zo_Bel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1503
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Erika Barmettler

    Das gibt es doch nicht, habe noch nie wechselgebühr berechnet bekommen, ruf an und frag nach

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zo_Bel

    Wollte man mir vorhin auch nicht erlassen. Habs dann sein lassen und bleib im super fat Vertrag.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Erika Barmettler

    JA die kleinen fiesen Kosten aus dem Kleingedruckten. Upgrade ist gratis, Downgrade kostet 25.- / Ausser der Verkäufer erlässt die Gebühr, was er bei mir tat. Sieht schon nach sehr willkürlich aus.

    conair
    Points: 42
    conair(@conair)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Devpro

    dammi siech nomol – hätte wohl direkt hier schauen müssen.. die typen von yallo haben mich gerade für gefühlte 2std in der warteschlange des chats abgekocht, um mir dann in einem satz zu überliefern, dass die betreffende abteilung bereits im feierabend weilt u ich mich morgen doch besser gleich tel. über die 0840er-nummer mit ihnen in verbindung setzen soll.. dann wäre die wartezeit auch nicht mehr so lange… echt grandioses feeling grad! ;DDD

    JoergSteiner
    Points: 1000
    JoergSteiner(@joergsteiner)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Devpro

    Hat jemand das “yallo regular” für unter 15.- bekommen?

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Devpro

    Sicher Devpro? JA, die Nummer stimmt, ABER:
    Genau diese Nummer hat mir gesagt, dass mein Rabatt von 60% NICHT auf 65% erhöht wird bei bestehenden Abos.
    .
    65% gibt es NUR bei neuem Aktions-Abo, bei Kauf oder Abo-Wechsel.
    Das widerspricht sich. Willkür? Schlechter Berater? Weiss wer Hilfe?
    .
    Schade, da waren sie letztes Jahr kulanter. da konnte ich bestehendes Abo von 50% auf 60% raufschrauben.

    Zo_Bel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1503
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre

    Gerade telefonisch, die Swiss flat vom junior von 23chf (60%) auf 19chf (65%) herunter gedrückt. Das geht bei Aktionen immer, sind sehr zuvorkommend bei der Hotline.
    Und meine super fat XXL ab 14.04.2021 bekomme ich auch für 44 (65% Rabatt) statt 128,ursprünglich sollten es 49chf (60% Rabatt sein).

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zo_Bel

    Geht über die app direkt ohne Probleme

    DieDorade
    Points: 122
    DieDorade(@diedorade)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  HorsterOne

    Downgrade kostet aber 25 CHF Bearbeitungsgebuehr in der App/Online

    Ric
    Gast
    Ric
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zo_Bel

    Zusätzlich wird die erste monatsrechnung geschenkt mit folgendem code während dem bestellprozess: yaxfb3bya9

    Rac
    Gast
    Rac
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ric

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zo_Bel

    Stimmt nicht. Sie sind nicht nett, sondern willkürlich. Wollte meine zwei SuperFat von 60% auf 65% drücken (ging letztes Jahr easy) – aber dieses Jahr war keine Chance.
    ..
    Ich finde das ätzend wenn man so der Willkür des Personals ausgeliefert ist.
    Die müssten ja einen standardisierten Prozess haben. Yallo wird schlimm.

    Zo_Bel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1503
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Haber Swiss Flat umgestellt, und meinen zukünftigen yallo super fat xxl auch gedrückt, obwohl das erst ab 04.2021 laufen wird

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre

    Achtung bei den Abos mit Auslandsangeboten (z.B. yallo fat plus). Dort ist die CH-Geschwindigkeit jeweils “nur” 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s). Hingegen beim yallo swiss flat 4G+ High-Speed Internet (max. 300 Mbit/s).
    Immer noch top Angebote, jedoch merke ich diesen Unterschied. Habe vor ein paar Monaten den “Fehler” gemacht von yallo swiss flat auf yallo fat plus zu wechseln und der effektive Speed bei mir zuhause (mit relativ schlechten Empfang) hatte ich nur noch bis zu 30Mbit/s Download, früher deutlich mehr. Wechsle deshalb nun wieder zurück und buche Roaming nur noch wenn nötig. Aktuell sind Auslandsreisen ja sowieso eher rar.

    Tiago
    Gast
    Tiago
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Woher hast du diese Information? Dies würde mich ebenfalls interessieren, da ich meistens ebenfalls nur auf 30 Mbit/s komme.

    Gemäss Factssheet von yallo siwss flat ist die Geschwindigkeit auch mit 4G angegeben: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_swiss_flat_de.pdf

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tiago

    Beim gewünschten Abo auf “Factsheet” (du landest z.B. auf https://www.yallo.ch/de/product/yallo_swiss_flat?promotions=yalloptksswissflat391200without), danach runterscrollen und dort “Bedingungen” ausklappen. Steht jeweils im ersten Abschnitt.

    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Stimmt, gerade nachgesehen! Merkt man aber diesen Unterschied? Zuhause habe ich sowieso WLAN und unterwegs bin ich selten, wo ich Speed benötige… höchstens mal für ein Youtube Video oder ähnliches…

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    Ich merke den Unterschied tatsächlich, deshalb habe ich überhaupt die Suche nach der genauen Geschwindigkeit gestartet.
    Ich wohne in einem Block mit massiven Beton-Wänden und hatte nie einen grandiosen Download-Speed, trotz städtischer Lage. Habe kein WLAN, nur Mobil-Abo mit Hotspot. Plötzlich hatte ich eine generell langsamere Leitung. Dachte das liegt an all den Leuten neu im Home-Office, doch auch unterwegs immer noch schlechter als zuvor. Die Performance-Einbusse ist auf mein Abo-Wechsel zurückzuführen.
    edit: Aber in deinem Fall für nur unterwegs ist das meiner Meinung nach kein Argument gegen das Abo. Der Speed ist in Ordnung. Da bei mir auch zuhause alles über den Hotspot läuft ist das viel relevanter.

    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Habe bei mir zuhause dank Minergie ebenfalls enorme Isolation zuhause…. also wenn alle Türen und Fenster zu sind, kommt da gerade noch ca. 5-10mb rein – je nach dem wo ich gerade bin in der Wohnung… daher spielt es da keine Rolle ob 300mb oder 100mb – Leistung wird gleich bleiben 🙂

    mimi
    Gast
    mimi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    ähm, es geht glaubs nicht darum was noch bleibt, sondern was überhaupt kommt. 4G oder 4G+ sind massive unterscheide. 4G ist ausser man steht wirklich gerade beim Sendemast nicht zu gebrauchen. Allerdings sehe ich in den Factsheets bzw. bei den bedingungen nirgens das wirklich nur 4G sein soll. Oder überlese ich da etwas?

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mimi

    Wenn du auf diesen Link (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)) klickst und runterscrollst hast du ein Button “Bedingungen” der Text ausklappt. Direkt unterhalb von “Noch Fragen? Wirf einen Blick in unsere FAQs, ruf uns kostenlos an unter 0800 00 48 48 oder chatte mit uns.”

    Dort steht:
    Bedingungen
    Unlimitierte Anrufe, SMS & MMS in alle Schweizer Netze. 100 Minuten in alle Fest- und Mobilnetze von 43 Ländern Europas (Länderliste Europa 1*). Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G High-Speed Internet (max. 100 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. 3 GB/Monat für Datenroaming in Europa, USA & Kanada 1**.

    Aber ja, im Factsheet steht was anderes.

    mimi
    Gast
    mimi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Ah ok,…. Ja jetzt habe ich’s gesehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Yallo in der Lage ist 4G oder 4G+ technisch zu steuern, dass ist ja nur ein Aggrigieren von Bändern und dass kann ein Handy oder (die meisten können es) nicht (oder falsch). Der Speed kann natürlich jederzeit gedrosselt werden obwohl dass machen sie ja auch nicht (im vergleich zu Sunrise mit den neuen Schrott Abos) sondern Depriorisieren und dann ist sowieso Feierabend. Alles in allem ist dies das kleinere Problem wie das noch immer völlig unverständliche Fehlen von 5G Netz bei Yallo.

    Tiago
    Points: 849
    Tiago(@tiago-aarberghotmail-com)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mimi

    5G kannst du dir als Zusatz für 9.- monatlich in der App dazubuchen wenn du dies benötigst. Frag mich jedoch nicht wie es dort mit den Geschwindigkeiten aussieht…

    Tiago
    Points: 849
    Tiago(@tiago-aarberghotmail-com)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Wirklich sehr komisch…

    Werde mich wenn ich morgen Zeit habe noch bei Yallo telefonisch melden.

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tiago

    War gerade im Chat und mir wurde gesagt, es gelten die Angaben mit 4G+ und den 300/150 Down/Up. Hoffe du kriegst die gleichen Angaben 🙂

    Sinthu87
    Points: 25
    Sinthu87(@sinthu87)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Ich sehe aber andere Informationen im «yallo fat plus» Factsheet:
    https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_fat_plus_de.pdf

    Mobiles Internet in der Schweiz
    4G+ High Speed Datengeschwindigkeit: Unlimitiert
    Maximalgeschwindigkeit: 4G+ Netz (High Speed) 300 Mbit/s (Download) und 150 Mbit/s (Upload)
    Was ist jetzt korrekt?

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sinthu87

    Mühsam, wenn ich via aktuellen Deal die Bedingungen aufrufe sind es wieder die 100Mbit/s (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)).
    Sehr unklar…

    Sinthu87
    Points: 25
    Sinthu87(@sinthu87)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wirfweg

    Wenn ich dein Link öffne (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)) und danach den Factsheet herunterlade sehe ich immer noch:
    Mobiles Internet in der Schweiz
    4G+ High Speed Datengeschwindigkeit: Unlimitiert
    Maximalgeschwindigkeit: 4G+ Netz (High Speed) 300 Mbit/s (Download) und 150 Mbit/s (Upload)

    Ich sehe im Factsheet nirgends mit dem “100Mit/s”

    Wo finde ich den Punkt “Bedingungen”?
    Im Factsheet finde ich nichts unter den Begriff “Bedingungen”.

    Es ist sehr komisch……

    wirfweg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 869
    wirfweg(@wirfweg)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sinthu87

    Sehr widersprüchlich diese Angaben!

    Wenn du auf diesen Link (https://www.yallo.ch/de/product/yallo_fat_plus?promotions=yallofatplus511200and24with(out)) klickst und runterscrollst hast du ein Button “Bedingungen” der Text ausklappt. Direkt unterhalb von “Noch Fragen? Wirf einen Blick in unsere FAQs, ruf uns kostenlos an unter 0800 00 48 48 oder chatte mit uns.”

    Aber ich sehe das auf dem Factsheet von dir auch…

    Ben
    Gast
    Ben
    vor 3 Jahre

    Hammer – hatte bisher die swiss flat für 22.-, konnte beim Kundendienst anrufen und nun wurde der Preis auf 19.- angepasst.

    Thomas
    Gast
    Thomas
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ben

    Hat bei mir auch problemlos geklappt.

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4151
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ben

    Kostet der Wechsel über den Kundendienst auch eine Bearbeitungsgebühr von 25.-?

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2926
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MoonKnight

    Nein.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MoonKnight

    Downgrade JA 25.- Fr
    Wenn Du ein teureres Abo nimmst nicht.

    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal! Kürzlich waren für 27.- noch 1GB Roaming dabei – nun bereits 3GB…. dies ist schon eine Hausnummer… bezahle derzeit für 200mb Roaming 25.- und überlege mir den Wechsel…. für 2.- mehr im Monat, 3GB Roaming… habe gesehen dass ich es über die APP anwählen kann 🙂

    Danke für den Deal!

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3751
    Budcher(@budcher)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    genau, habe auch genau diesen Wechsel von 1GB auf 3GB gemacht :-).
    (ich glaube zwar nicht, dass ich jemals soo viel brauchen werde 😉 )

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    Hab auch fur meine frau gewechsel

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    Same here. In der App nicht einsehbar, telefonisch kein Problem. Innerhalb 5 Minuten erledigt.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Peter

    ROFL, telefonisch in 5 Minuten ist gut. Vorher hing ich über 30 Minuten in der Warteschlange. Yallo wird schlimm.

    webru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1367
    webru(@webru)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    Und das ist nicht die einzige Änderung. Nun sind auch noch 100 min. (bisher 0) für Auslandgespräche dabei + 300 min. im Ausland (bisher 100). Also eine echte Verbesserung!

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7356
    lanciay(@lanciay)
    vor 3 Jahre

    Warum wurde der Vorankündigungspost vom Yallo Fiber für 29.- p.m. Hier auf Preispirat gelöscht. Kommt dieser Deal an Black Friday??

    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4014
    gupa(@gupa)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Weil bislang niemand mehr den Deal sehen konnte, geschweige denn kaufen. Who knows.

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4151
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Bis gestern war es auf dieser Seite ersichtlich, konnte aber (noch) nicht bestellt werden: https://www.yallo.ch/de/fiber
    – 39.- monatlich, lebenslanger Rabatt, für bestehende Yallo Kunden
    – 10 Gbit/s Upload/Download
    – Home Fiber Box (Zyxel) mit WiFi 6 Unterstützung, vier 1GBASET einem 10GBASE-T Anschluss

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4151
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Hier weitere Infos: https://rest.yallo.ch/assets/other/yallo_special_provisions_fiber_de.pdf

    Leider wohl mit einer Mindestvertragsdauer von zwei Jahren.

    Baji Fuli
    Gast
    Baji Fuli
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Also bekommen wir heute doch keinen Home Internet Deal von Yallo? 1gb oder 10 gb wäre nice

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 3 Jahre

    Danke für den Hinweis. Habe grad meine Mutter genötigt, dort anzurufen, um ihr Abo zu vergünstigen 😉

    janii
    Points: 821
    janii(@janii)
    vor 3 Jahre

    Bei mir steht 60%

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11129
    Desmond(@desmond)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  janii

    klick oben Links auf das Yallo Logo um auf die Homepage zu kommen. Dort gibt es dann zwei Abos mit 65%

    Roman
    Gast
    Roman
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  janii

    Nicht vergessen, es gibt auch wieder kostenlose Prepaid Karten mit 10 CHF Startguthaben 😀.

    JoergSteiner
    Points: 1000
    JoergSteiner(@joergsteiner)
    vor 3 Jahre

    Dumme Frage:
    Wird euch der Rabatt in der App angezeigt? Wenn ich bei mir nun auf Abo wechseln tippe (Yallo Fat Plus) steht einfach der ursprüngliche Betrag und nicht 27.-

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Ruf beim Kundendienst an oder nutze die Chatfunktion auf der Website. Mir wurde Yallo Fat Plus gar nicht angezeigt und ich habe es ohne Probleme erhalten.

    Zo_Bel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1503
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Anrufen, in der App ist es nicht immer nichtbar/zu ändern

    JoergSteiner
    Points: 1000
    JoergSteiner(@joergsteiner)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Danke für eure Inputs. Evtl. noch zur Klarstellung: ich habe bereits gewechselt aber kann nicht sehen, ob ich den Rabatt wirklich habe.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 49035
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Da musst du dir keine Sorgen machen, Yallo ist extrem kulant und würde es im worst-case auch noch danach ändern 🙂

    DonPepon
    Points: 1791
    DonPepon(@donpepon)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Mein Kumpel hat den Rabatt auch nicht in der App gesehen heute morgen und er hat gestern via app gewechselt. Die Aussage des Kundendienst war? Entschuldigung wir haben den Rabatt vergessen einzugeben. Jetzt stimmts und er sieht den Rabatt in der App. Ich würde mal anrufen.

    JoergSteiner
    Points: 1000
    JoergSteiner(@joergsteiner)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Ja habe vorhin angerufen. Gleiches Problem… Will jetzt keine Masche unterstellen aber wäre schon schade, wenn man es erst bei der ersten Rechnung erfahren würde.

    Zo_Bel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1503
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JoergSteiner

    Ohh, ich habe das 2018, 2019 und auch jetzt per Hotline umgestellt, und online war es bisher keine 10 Minuten später ersichtlich.
    Habe meine super fat XXL 49chf zum April bestellt, und gestern angerufen und den auf 44chf umgestellt, gilt also auch für Anschluss der nicht weiter als 120 Tage in der Zukunft liegen darf.

    DonPepon
    Gast
    DonPepon
    vor 3 Jahre

    Fakt ist, dass ich das Fat plus Abo seit 1.5 Jahre versuche mit 60% zu bekommen. Ich habe schon 5 Mal angefragt und mir wurde es immer verwehrt, da es nicht in der Aktion war. Es war auch nie in der Aktion in den letzten 1.5 Jahren. Daher schnapp ich nun zu. Ich verstehe die Aussagen, dass ein Abo mit Roaming inklusive in der jetzigen Zeit vielleicht nichts bringt und daher eher das SWISS Abo genommen wird. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass dieses Abo so schnell nicht wieder mit einem so grossen Rabatt verfügbar sein wird. Daher nehme ich es lieber jetzt.

    DonPepon
    Gast
    DonPepon
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DonPepon

    Ich meine nie mit 60% Rabatt in der Aktion. mit 50% war es ein paar mal zu bekommen, war mir aber zu teuer.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen