Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Quöllfrisch bei Coop am 20.1.2018

Quöllfrisch bei Coop am 20.1.2018

11.50 CHF 16.45 CHF -30% Zum Deal
9

Nur heute bei Coop oder Coop@home ist das Quöllfrischbier um 30% reduziert.
Für mich eines der wirklich guten grösseren Biere in der Schweiz.
Ich bevorzuge zwar das naturtrüb habe aber das hier angebotene Lagerbier der Appenzeller Brauerei auch wirklich sehr gerne…

Hab mir heute in unserem Coop Markt direkt 60 Fläschchen des goldenen Glücks geholt…
Viel Spass euch dabei.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251830
    vor 6 Jahre

    Toller Deal, leider bei coop@home bei mir nicht verfügbar und extra in den Coop fahren möchte ich nicht mehr heute. Ich nehme dann wieder einmal eine Eichhof-Lager Aktion in der Landi mit 🙂 Oder warte auf eine Müller-Bräu Aktion im Coop.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen