Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Quake Champions gratis

Quake Champions gratis

gratis Zum Deal
8

Bei Steam erhält man gerade das Computergame Quake Champions gratis, wenn man es bis am 18. Juni einmal anspielt. Also einfach der Steam Bibliothek hinzufügen, herunterladen, kurz spielen und es gehört für immer dir.

Die Bewertungen zu Quake Champions sind “Ausgeglichen” d.h. nicht sonderlich gut. Für gratis kann man sich das Spiel aber schon sichern.

Quake® Champions ist ein rasanter Arena-Shooter. Es vereint den düsteren Mythos des ersten Quake mit den bahnbrechenden Mehrspielerschlachten von Quake III Arena und bietet zusätzlich ein modernes Element: Champions mit einzigartigen Attribute und Fähigkeiten, die es zu meistern gilt.
Hier der Reveal Trailer zu Quake Champions:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen