Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
QCY QS2: Kabellose Kopfhörer mit Ladebox (schwarz o. weiss, 4h Akku, 32h mit Box, IPX4 Spritzwasserschutz, DSP-Technologie)

QCY QS2: Kabellose Kopfhörer mit Ladebox (schwarz o. weiss, 4h Akku, 32h mit Box, IPX4 Spritzwasserschutz, DSP-Technologie)

knapp 15 Franken Zum Deal
11

Bei AliExpress gibt’s gerade die QCY QS2 kabellosen Kopfhörer in Aktion für unter 15 Franken inklusive Lieferung in die Schweiz. Die Lieferung dürfte aufgrund der aktuellen Situation 4-5 Wochen dauern, statt der angegebenen ca. 15-22 Tage.

Denke für den Preis kann man es ja einmal ausprobieren.

Pro und Kontra (Mobi-Test):
+ gute Verarbeitung
+ verschiedene Aufsätze im Lieferumfang
+ sehr guter Klang
+ sehr guter Tragekomfort
+ sehr einfache Bedienung
– Verbindung beider Ohrstöpsel untereinander
– Geräuschreduzierung ohne Funktion
– nur Micro-USB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6934
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre

    Ich habe mir die neuen QCY T4 gegönnt, die sind ebenfalls stark reduziert. Bin gespannt wie die sind.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6934
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Die Kopfhörer sind für diesen Preis absolut Top (würde auch einiges mehr dafür bezahlen). Die Verarbeitung der Kopfhörer und auch das Ladecase ist wirklich makellos. Als ich die Kopfhörer in Betrieb nahm, konnte ich es fast nicht glauben, wie hochwertig die sind. Ich verwende sie hauptsächlich für unterwegs (spazieren, joggen). Für das ultimative Sounderlebnis habe ich für Zuhause noch die Sony WH1000-XM2. Daher kann ich die Soundqualität schon beurteilen. Habe zuvor mehrmals überlegt Apple Airpods Pro oder teurere Sony In-Ears für unterwegs zu kaufen. Seitdem ich die QCY besitze, bin ich absolut zufrieden. Die Soundqualität ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Ich habe absolut kein Bedürfnis für ein Upgrade. Besonders wenn man bedenkt, dass man bei den bekannten Marken locker Fr. 100– zusätzlich für eine ähnliche Soundqualität bezahlt. Da verzichte ich lieber auf diese minimale Verbesserung die mit viel Geld vielleicht noch möglich wäre. Die QCY sind wirklich mehr als gut genug. Was ich allerdings nicht verwende, ist das integrierte Mikrofon. Laut Tests soll das nicht wirklich überzeugend sein. Deswegen habe ich das nie ausprobiert (brauche das aber auch nicht). Ich denke, man muss sich höchstens bei der teuren Konkurrenz umsehen, wenn man häufig die Freisprechfunktion oder den Sprachassistenten verwendet. Nur zum Musikhören wird mit den QCY jeder mehr als zufrieden sein.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen