Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
QCY G1 Bluetooth Gaming-Earbuds mit ENC Noise Cancelling, Bluetooth Version 5.2, insgesamt 32h Akkulaufzeit

QCY G1 Bluetooth Gaming-Earbuds mit ENC Noise Cancelling, Bluetooth Version 5.2, insgesamt 32h Akkulaufzeit

CHF 28.58 CHF 38.90 -27%
TOP4
Zum Deal
-4

Bei Aliexpress ist derzeit der “Winter Sale” im Gange. Dort gibt es Gutscheine die sich auf viele Produkte anwenden lassen. So kann man den Angebotspreis für die QCY T4 noch weiter reduzieren mit dem Gutscheincode TOP4.

Die sind Gaming-In-Ear Kopfhörer, das macht sich besonders durch die niedrige Latenz von 45ms bemerkbar. Möglich ist das, weil die G1 die neuste Bluetooth Version 5.2 unterstützen. Wenn man die App nutzt (optional) lässt sich über einen Equalizer der Sound an eigene Vorlieben anpassen.

Durch die verbauten 10mm Treiber klingen sie aber auch so schon gut laut Tests wie z.B.:

https://www.scarbir.com/tws/qcy-g1-review

Für eine gute Sprachqualität beim Telefonieren sind 4 Mirkofone verbaut, welche auch für die Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen (ENC) genutzt werden. Durch die mehreren Mikrofone lässt sich die Richtung aus der Störgeräusche kommen berechnen und so effektiv filtern.

Die Akkulaufzeit beträgt 6 Stunden im Gaming und 8 Stunden im normalen Modus. In der Ladebox kann man 3x nachladen bis diese wieder (optional kabellose über Qi) aufgeladen werden muss. Mit vollen Kopfhörern und voll geladener Ladebox kommt man also auf 8 Stunden + 3x 8 Stunden = 32 Stunden insgesamt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Aliexpress bleibe ich meinem Vorsatz treu und ignoriere diesen Shop.

    Die negativen Erfahrungen bezogen sich weniger auf die Produkte als vielmehr auf den inexistenten Kundendienst.

    Aliexpress NEIN danke. Der heutige K-Tipp übrigens rühmt Aliexpress auch nicht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen