Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PURE iSUP 320x76x15cm Set gelb bei Nettoshop

PURE iSUP 320x76x15cm Set gelb bei Nettoshop

CHF 209.- CHF 259.- -19%
NETTOSHOP2024-20
Zum Deal
17

Bei Nettoshop gibt es aktuell das PURE iSUP 320x76x15cm Set gelb zum Aktionspreis von CHF 209.- zu kaufen.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 259.-

Eine genaue Laufzeit zum Angebot habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Maximales Benutzergewicht: 150 Kg
  • Masse: 320 x 76 x 15 cm
  • Im Set inklusive: 1x SUP Board, 1x Rucksack mit neon-gelbem Reissverschluss, 1x Aluminiumpaddel, 1x SUP Pumpe, 1x Reparaturset, 3x PP Finnen (schwarz), 1x SUP-Leine, 1x Betriebsanleitung
  • Verpackt im Farbkarton
  • Einlagiges (single layer) PV inklusive D-Ring für die Befestigung eines Sitzes (Sitz ist nicht inklusive)
  • EVA Unterlage in weiss-schwarz-gelb
  • Schwarzer Handgriff

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DJJJ1984
    Points: 1570
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 13 Tage

    Lehmann (ausgesprochen: Leemann). Lee bedeutet: vom Wind abgewandte Seite (Segeln). Seit also etwas lieb zu ihm, er kann ja nichts dafür… 😅

    Kevin Lehmann
    Gast
    Kevin Lehmann
    vor 13 Tage

    Erfahrung?

    acid-jack
    Points: 1422
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Kevin Lehmann

    Ich könnte mir vorstellen dass der ein oder andere Pirat sich motivierter fühlen könnte dir zu antworten, wenn du mehr als ein Wort und ein Satzzeichen geschrieben hättest. Aber vielleicht bin ich da auch nur ein spezieller Typ 🤷

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7228
    lanciay(@lanciay)
    vor 13 Tage
    Antwort auf  acid-jack

    Geheimtip an Alle: Google, Youtube & Co. würde es wissen. Aber vermutlich für Kevin zuviel Aufwand 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen