Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PURE DiscovR Lautsprecher bei Interdriscount

PURE DiscovR Lautsprecher bei Interdriscount

CHF 69.90 CHF 174.95 -60% Zum Deal
6

Bei Interdiscount gibt es wieder die PURE DiscovR Lautsprecher für CHF 69.90. Letzten Monat war der Preis schon einmal so niedrig und kurzzeitig konnte man den Lautsprecher sogar für CHF 59.90 erhalten. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 174.95.

  • Einfacher Zugriff auf unzählige Funktionen des lernfähigen Amazon-Sprachassistenten «Alexa»
  • Akku für bis zu 15 Stunden Musik – USB-C Schnellladefunktion
  • Privatsphärenschutz – Mikrophone komplett trennbar
  • Detailfarbe: Silber
  • Multiroom kompatibel

Hier folgt noch ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pascal
    Gast
    Pascal
    vor 2 Jahre

    Top, heute eins in ZH gekauft. Bin begeistert und das für diesen Preis, war zuerst etwas unsicher ob bei diesem Preis die Qualität gewährleistet ist.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen