Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Puky Kinderfahrräder zu Bestpreisen beim Jelmoli-Shop!

Puky Kinderfahrräder zu Bestpreisen beim Jelmoli-Shop!

CHF 305.15 CHF 372.- -18%
13955
Zum Deal
8

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3616
    tel0852(@tel0852)
    vor 3 Jahre

    Erfahrungen und Vergleiche mit Puky und Woom? Frage an Eltern gestellt

    Guuge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1230
    Guuge(@guuge)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tel0852

    Bei Puky musst du extrem aufpassen. Teilweise sind die Fahrräder sehr schwer, was gerade für die Kleinen sehr mühsam ist. Niemand will mit einem Fahrrad fahren, welches die Hälfte seines eigenen Körpergewichts hat.
    Woom bietet top Qualität und da sie immer ausverkauft sind, ist auch der Wiederverkaufswert recht hoch. Über die Qualität der grösseren Pukys kann ich nichts sagen, da wir schon wegen dem Gewicht, zu Woom gegriffen haben. Aber es gibt wohl auch ein paar Pukys welche endlich mal etwas leichter sind.

    Nur so mal als Vergleich. Das erste richtige Zweirad bekam unser Sohn mit 4 Jahren. Er wog damals ca 19Kg und das Woom war ca 5-6Kg. Der Nachbarsjunge hat ein gebrauchtes, schon etwas älteres, Puky bekommen. Das wog sage und schreibe 13Kg. Ein Kind mit knapp 20Kg Gewicht gibt bei jeder kleinen Steigung auf, wenn das Fahrrad alleine schon 13Kg wiegt.
    Achte hauptsächlich auf das Gewicht. Der Rest ist relativ egal.

    Guuge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1230
    Guuge(@guuge)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Guuge

    Hab grad nachgeschaut. Bei Puky sollte man die LS-Pro Linie nehmen. Das sind die Leichtbaufahrräder. Die kosten dann aber auch gleich viel wie ein Woom.

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3616
    tel0852(@tel0852)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Guuge

    Wow, Vielen Dank für diese Antwort. Vorbildlich und klar! Macht alles Sinn und ist schlüssig werden wir berücksichtigen beim Kauf!

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 3 Jahre

    Bei Ackermann vor paar Tagen um 225..

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380393
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Martin

    und wieso hast du dann den deal nicht mitgeteilt? 😀

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hast du ja auch nicht 😛

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380393
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  christian

    weil ich den deal auch nicht gesichtet habe?

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Martin

    He liebe Freunde, es gab ja hier den Ackermann Deal mit 50% auf Sportzeugs… hab mich da eingedeckt, das S Pro kam vorgestern an

    Martin
    Gast
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen