Puky Kinderfahrräder zu Bestpreisen beim Jelmoli-Shop!

Jelmoli
Dealbewertung+8
CHF 305.15 CHF 372.- Zum Deal
13955
Dealbewertung+8
CHF 305.15 CHF 372.- Zum Deal
13955

Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad für den Nachwuchs bin ich beim Jelmoli-Shop auf diese tollen Angebote von Puky gestossen.

Dieser Deal ist eine kleine Ergänzung zum Deal vom @juelu:

Jelmoli-Shop: 30% Rabatt auf alles inkl. reduzierte Artikel (Technik ausgenommen)

 

Bei den Puky Fahrrädern gibt es viele Bestpreise, ein Beispiel ist das PUKY S-Pro 18-1:

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
tel0852
Points: 456
vor 10 Tage

Erfahrungen und Vergleiche mit Puky und Woom? Frage an Eltern gestellt

Guuge
Points: 87
vor 10 Tage
Antwort auf  tel0852

Bei Puky musst du extrem aufpassen. Teilweise sind die Fahrräder sehr schwer, was gerade für die Kleinen sehr mühsam ist. Niemand will mit einem Fahrrad fahren, welches die Hälfte seines eigenen Körpergewichts hat.
Woom bietet top Qualität und da sie immer ausverkauft sind, ist auch der Wiederverkaufswert recht hoch. Über die Qualität der grösseren Pukys kann ich nichts sagen, da wir schon wegen dem Gewicht, zu Woom gegriffen haben. Aber es gibt wohl auch ein paar Pukys welche endlich mal etwas leichter sind.

Nur so mal als Vergleich. Das erste richtige Zweirad bekam unser Sohn mit 4 Jahren. Er wog damals ca 19Kg und das Woom war ca 5-6Kg. Der Nachbarsjunge hat ein gebrauchtes, schon etwas älteres, Puky bekommen. Das wog sage und schreibe 13Kg. Ein Kind mit knapp 20Kg Gewicht gibt bei jeder kleinen Steigung auf, wenn das Fahrrad alleine schon 13Kg wiegt.
Achte hauptsächlich auf das Gewicht. Der Rest ist relativ egal.

Guuge
Points: 87
vor 10 Tage
Antwort auf  Guuge

Hab grad nachgeschaut. Bei Puky sollte man die LS-Pro Linie nehmen. Das sind die Leichtbaufahrräder. Die kosten dann aber auch gleich viel wie ein Woom.

tel0852
Points: 456
vor 10 Tage
Antwort auf  Guuge

Wow, Vielen Dank für diese Antwort. Vorbildlich und klar! Macht alles Sinn und ist schlüssig werden wir berücksichtigen beim Kauf!

Martin
Gast
Martin
vor 10 Tage

Bei Ackermann vor paar Tagen um 225..

CrAnkLegend
Mod
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 69255
vor 10 Tage
Antwort auf  Martin

und wieso hast du dann den deal nicht mitgeteilt? 😀

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2128
vor 10 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Hast du ja auch nicht 😛

CrAnkLegend
Mod
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 69255
vor 10 Tage
Antwort auf  christian

weil ich den deal auch nicht gesichtet habe?

Martin
Gast
Martin
vor 10 Tage
Antwort auf  Martin

He liebe Freunde, es gab ja hier den Ackermann Deal mit 50% auf Sportzeugs… hab mich da eingedeckt, das S Pro kam vorgestern an

Martin
Gast
×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen