Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PS5 PlayStation 5 (Disc/Digital) Bundle ab sofort erhältlich auf CeDe.ch

PS5 PlayStation 5 (Disc/Digital) Bundle ab sofort erhältlich auf CeDe.ch

ab CHF 519.- Zum Deal
28

BUNDLE HERE

Update - 2021.07.06Alles weg! Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen. Hier geht’s zum Community Discord.
Update - 11:50 UhrEs sind weiterhin alle drei Bundles verfügbar.

Playstation 5 Bundle 1 – (Konsole + Assassins Creed Valhalla + Spiderman Miles Morales)

Playstation 5 Bundle 2 – (Konsole + 2. Controller + Remote Control)

Playstation 5 Digital Bundle – (Konsole + 2.Controller + Remote Control)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kkkhakan
    Points: 113
    kkkhakan(@kkkhakan)
    vor 2 Jahre

    kein mensch braucht diese bundles :D… danke aber für den deal

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1962
    TomBer(@th-berger)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kkkhakan

    Hä, warum sollte man keinen zweiten Controller gebrauchen können?

    marv
    Points: 503
    marv(@marv)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TomBer

    Die Fernbedienung ist meiner Meinung nach überflüssig. Der Controller passt👍🏻

    Jacker25
    Points: 427
    Jacker25(@jacker25)
    vor 2 Jahre

    Schon lange nicht mehr verfügbar, zumindest das Digitalbundle, heute morgen noch vor 8 uhr bestellt und wurde heute vormittag vor 12 schon storniert, schleche Verfügbarkritsanzeige, da immer noch alles vorrätig angezeigt wird, auf Anfrage an den Support aber nicht mehr Verfügbar ist…

    Jerry
    Gast
    Jerry
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jacker25

    Sämtliche Bestellungen wurden storniert, egal ob Digital oder Disk… Sehr enttäuschend.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7866
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre

    Langsam aber sicher scheint das Angebot die Nachfrage zu übersteigen, finde ich gut. 🙂

    Pumpido
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 485
    Pumpido(@pumpido)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Die Nachfrage ist bestimmt noch riesig, bzw. wird noch gross, sobald es schlaue Spiele gibt. Und wirklich liefern kann Sony offenbar doch noch nicht.
    Alle, die bereit sind oder waren, einen riesigen Aufpreis zu bezahlen, haben aber in der Zwischenzeit wohl ein Gerät irgendwo gekauft.

    DJJJ1984
    Points: 1588
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pumpido

    Bin ich mit Dir gleicher Meinung. Aber so ein 50er wird wohl immer no als Marge drin liegen. 😀

    DJJJ1984
    Points: 1588
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 2 Jahre

    Zum Glück per Rechnung bestellt. Bei mir steht immer noch “angekündigt”. Naja an alle die jetzt dachten, die grosse PS5 Lieferung sei angekommen, dem ist wohl eher nicht so. Es werden deutlich mehr angeboten als effektiv vorhanden… Die Knappheit wird wohl schon noch etwas bestehen bleiben.

    Archy
    Points: 631
    Archy(@archy)
    vor 2 Jahre

    …vorbestellung

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen