Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PS5 Dual Sense Controller Toppreis

PS5 Dual Sense Controller Toppreis

CHF 59.95 CHF 67.70 -11% Zum Deal
18

Aktuell gibt es den DualSense Controller in weiss zum Toppreis. Das nächst bessere Angebot liegt bei 67.70.

Den Shop Hit-Preis kenne ich leider nicht. Aber vielleicht gibt es in der Community Leute die bereits dort eingekauft haben. Dann gerne in die Kommentare schreiben. Ich habe mir mal einen bestellt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2963
    vor 2 Jahre

    Geiler Preis, schade nicht in rot oder schwarz

    SpaceParrot
    Points: 1443
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Bei Amazon bekäme man den in schwarz zurzeit für umgerechnet 64.-

    Pero
    Gast
    Pero
    vor 2 Jahre

    Falls jemand auch einen kaum gebrauchten benötigt, ich habe meinen gleich mit einem Schwarzen aus Designgründen ersetzt. Wäre froh wenn er einen neuen Besitzer findet.

    Dadalole
    Gast
    Dadalole
    vor 2 Jahre

    Zuerst überteuert im Bundle Anbieten, dann den Preis reduzieren dass die skalper noch weniger verdienen

    ratio
    Gast
    ratio
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dadalole

    Okay, und?

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4199
    N/A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dadalole

    je weniger scalper verdienen, umso besser 🙂

    Dadalole
    Gast
    Dadalole
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Das hab ich positiv gemeint!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen