Jetz bestellbar, schnell sein
Update - 15:49 UhrKeinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder unserem Discord Server beitreten
Update - 14:23 UhrWieder einige Stück verfügbar!!
Update - 11:47 UhrKeinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder unserem Discord Server beitreten
Update - 11:04 UhrEs hat wieder neue Stückzahlen verfügbar!




jetzt wieder bestellbar. 25.3. 11.15, auch figital
schon wieder weg, Sorry :(
resp. einfach vorbei schauen, das ändert stöndig. MM scheint jedoch noch zu haben
Wer hat denn jetzt noch keine, scalpt nicht und würde sich über eine freuen?
Hier :D
Schreib mir eine Privatnachricht. 499.- abholung.
Habe um 11:17 bestellt und um 15:30 ein Mail erhalten mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Dort steht dann aber: Status "in Bearbeitung" der nächste Schritt wäre "Versandbereit". Müsste es nicht langsam versendet werden wenn ich tatsächlich eine ab Lager erwischt habe?
Ist bei mir leider genau so... Gestern den Link zur Auswahl der Lieferart/Sendungsverfolgung ca. eine Stunde nach Bestellung erhalten und konnte auch schon die Zustellung auf heute festlegen nur der Status hängt halt immer noch bei "In Bearbeitung".
Wenn die Bestellungen so lange offen sind und Leute immer wieder neue Konsolen auswählen können hört sich das leider nicht wie eine tolle Sache an sondern nach einem schlechten Lagersystem :(.
Ist nun im Status "Versandsbereit" und habe noch eine zusätzliche Tracking# für die Post erhalten. 🤗
Meine wurde eben versendet.
meine auch! übrigens auf Rechnung bestellt ;)
Ha ha, wie geil. Habe vor dem Kauf nochmals die Adresse geändert...in diesen 15 Sekunden war das Gerät dänn schon wieder ausverkauft. Geld gespart :-)
Danke ist bestellt.
Habe sicherheitshalber eine Xbox X bestellt gehabt. Wer die lieber mag, kann sie bei mir (Kanton ZH) abholen. PN einfach senden.
Hey gilt das noch mit der xbox?
Und alles wieder weg :-(
Hab die Bestellung 2 mal aufgegeben und beim 2. mal hats geklappt. Danke!
Nachdem ich bei Interdiscount trotz Bestellbestätigung vom 17.03. noch immer keinen Liefertermin für die Ps5 erhalten habe, habe ich bei Mediamarkt zugeschlagen. Liefertermin in 1-2 Tagen. Vielen Dank liebe Preispiraten.
Falls ich beide Ps5 erhalten sollte, hätte ich eine zum verkaufen für einen Aufschlag von 71 wären 570 für meine Nerven. Abholbereit in 8909 Zwillikon (ZH) gegen Bezahlung.
PS: bei Exlibris ist die Ps5 aktuell für 599 zu haben.
Ich hoffe du kannst dich von den seelischen Grausamkeiten unbeschadet erholen! Wünsche dir eine schnelle Genesung...
Wieder weg =(
Geht bei mir, einfach einige Male probieren :)