Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PS5 ab Lager bei Interdiscount

PS5 ab Lager bei Interdiscount

CHF 619.90 Zum Deal
5

SONY PlayStation 5 825 GB + God of War Ragnarök DLC

Ab Lager sofort verfügbar, falls noch jemand auf der Suche ist👍

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicolai
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1220
    vor 1 Jahr

    Nachteil: das kommt mit Quickpost eingeschrieben ohne Möglichkeit zur Deponierung, die sind bei mir 2x tagsüber vorbeigekommen, war niemand zu Hause, dann gings an die Post, dann konnte ich Deponierung wählen. Dauerte insgesamt eine Woche.Nur so FYI

    Tintenfisch
    Points: 4975
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nicolai

    Ich hatte noch nie Probleme mit quickmail im Gegenteil viel besser als die Post💩

    Nicolai
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1220
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    ist ja auch kein Problem im eigentlichen Sinne, ich konnte halt kein HomeOffice machen und es gibt auch keine (wirklich keine) Möglichkeit, etwas umzuleiten, zu deponieren, oder sonst was. Dann kamen sie halt einfach zweimal vollkommen umstonst.
    Das fand ich dann schon etwas komisch. Vor allem, da ich das bei der Post dann problemlos tun konnte (nach zwei erfolglosen Zustellversuchen geht das Paket dann an die Post).

    fulvous
    Gast
    fulvous
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nicolai

    Ich hatte schon genau das selbe Problem mit Quickpost und Interdiscount..

    Tintenfisch
    Points: 4975
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nicolai

    Ach so…. Bei mir haben die es bis jetzt immer in den Milchkasten gelegt. Die Pakete hatten immer Platz. In deinemfall ist es schon ärgerlich dass man da nocht deponieren oder irgenwas vereinbaren kann

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nicolai

    Ich finde Quickpac <- heissen die doch oder? ne gute Sache.
    Die kommen sogar abends spät noch vorbei.
    Mit Mails wann sie genau kommen.
    Bis jetzt haben sie die Packete immer in den Milchkasten gelegt.
    Mich tünken die besser als die Post. 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42795
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Finde die Post jetzt wesentlich besser (Sendungsfoto, fixes steuern der Pakete etc). Quickpac ist irgendwie immer wie Lotto spielen.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ryan

    Nun ich hatte bis anhin sehr gute Erfahrungen mit Quickpac.
    Sie brachten die Pakete von Brack auch dann noch am nächsten Tag, wenn ich sehr spät bestellt habe und das Packet eigentlich erst am übernächsten Tag per Post angekommen währe.
    Zwar spät am Abend, aber immerhin kam das Paket noch an.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen