Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PS+ Games für September 2021

PS+ Games für September 2021

CHF 0.- Zum Deal
16

Ab sofort sind die neuen PS+ Games für den September verfügbar: Overcooked: All You Can Eat(PS5), Hitman 2 und Predator: Hunting Grounds

Viel Spass beim zocken 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 2 Jahre

    Hitman 2 hat ja enorm viele Zusatzinhalte 🤯

    FlashAndFango
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1533
    vor 2 Jahre

    Also bis jetzt habe ich nur 1 Spiel für die PS5 gekauft, der Rest alles von Playstation Plus Gratis 🙂

    Zockerli
    Gast
    Zockerli
    vor 2 Jahre

    ich bin neu auf PS Plus, spiele nicht online und kann das sein, dass ich nur die neuesten Games erhalte? ich dachte da hat man eine ganze Palette an Games zur Verfügung, ich sehe nur Predator und Hitman

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zockerli

    Die PSN Plus Games sind ab dann verfügbar wenn Du Mitglied wirst. Die alten Angebote kannst Du nicht im Nachinein nutzen resp. Zur Bibliothek hinzufügen. Wenn Du eine PS5 hast erhältst Du zusätzlich die PSN Collection mit 20 Titeln.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Whoisfoxmulder
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zockerli

    oder du nimmst PS Now (so heisst es glaube ich), da hast Du dann eine ganze Bibliothek mit Spielen, aber halt keine ganz neuen Titel

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Ja aber die Titel wechseln teilweise auch und sie sind nicht in deiner Bibliothek dann. Ist halt abzuwägen was man will.

    Skylorin
    Points: 604
    vor 2 Jahre

    Wenn ihr hitman 2 euch geholt habt könnt ihr euch im shop auch noch hitman 3 gratis holen

    Piraxo
    Gast
    Piraxo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Skylorin

    Hast du einen Link? Finde nichts. thx.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Skylorin

    Das würde mich auch wundernehmen…

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    ich finde nur Hitman 3 Starter Pack gratis, ist aber DEMO

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen