Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Premium-Convertible HP Envy x360 (13″ FHD-OLED, i7-1165G7, 16/512GB) bei Fust zum neuen Bestpreis

Premium-Convertible HP Envy x360 (13″ FHD-OLED, i7-1165G7, 16/512GB) bei Fust zum neuen Bestpreis

CHF 789.- CHF 1131.- -30%
NEWS22
Zum Deal
11

Bei Fust gibt’s derzeit das Premium-Convertible HP Envy x360 mit 13.3″ grossem OLED-Diplay und i7-Prozessor zum neuen Bestpreis von 799 Franken. Mit dem angegebenen Gutschein kommt ihr auf den Dealpreis. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise für genau dieses Modell sonst bei 1131 Franken, im HP Store gibt’s aber ein ähnliches Modell ab 899 Franken.

Das Angebot gilt bis zum 19.6. oder solange Vorrat.

  • Intel Core i7-1165G7 Quad-Core-Prozessor mit 2.80 bis 4.70 GHz
  • 16 GB DDR4-2933-RAM und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Glänzendes 13.3″-Full-HD-Touch-Display (1920 x 1080 Pixel) mit 360°-Gelenk und OLED-Panel (400 cd/m²)
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 1x Thunderbolt 4 (Typ-C), 2x USB 3.0 (Typ-A), 1x Kopfhörer/Mikro Kombo, 1x microSD-Card-Reader, HD-Webcam
  • Fingerabdruckscanner, Tastaturbeleuchtung, B&O-Soundsystem
  • Windows 10 Home (vorinstalliert)

Hier noch ein Review von Computerbild zum Modell mit 4K-Auflösung, i5-Prozessor und nur 8GB RAM. Die Akkulaufzeit und Leistung dürfte daher bei diesem Modell wesentlich besser sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ASUS ODER HP?
    Gast
    ASUS ODER HP?
    vor 1 Jahr

    dieses oder ASUS Zenbook flip 14?

    Jürgen
    Gast
    Jürgen
    vor 1 Jahr

    Unterstützt dieses Laptop MPP

    HP ODER HP?
    Gast
    HP ODER HP?
    vor 1 Jahr

    dieses oder ASUS Zenbook flip 14?

    Sawulli
    Points: 1744
    Sawulli(@sawulli)
    vor 1 Jahr

    Ja, der Akku wird bei diesem Modell mies sein, da OLED und kleiner Akku.
    Aber wer keine lange Akkuzeit braucht, Top Deal!

    MichiH
    Points: 152
    MichiH(@michih)
    vor 1 Jahr

    Ich verstehe die Schlussfolgerung nicht, dass ein i7 und 8 GB zusätzlich RAM zu einer deutlich besseren Akkulaufzeit führen soll (Leistung ja). Akku würde ich eher gleich behaupten.

    Ansonsten guter Deal und Hot von mir.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von MichiH
    Sawulli
    Points: 1744
    Sawulli(@sawulli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja, FHD verbraucht viel weniger Strom als ein 4k. Aber OLED verbraucht irgendwie massiv. Finde ich voll komisch. Bei Handys soll ja OLED für den Verbrauch besser sein, wegen Dark Mode etc. Verstehe nicht, warum das bei Laptops ganz anders ist.

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2799
    barry81(@barry81)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sawulli

    Windows

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen