Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preiswertes Allrounder-Convertible: Lenovo IdeaPad Flex 5 (15.6″ FHD-Touch-IPS, i5-1135G7, 16/512GB) bei melectronics

Preiswertes Allrounder-Convertible: Lenovo IdeaPad Flex 5 (15.6″ FHD-Touch-IPS, i5-1135G7, 16/512GB) bei melectronics

CHF 589.- CHF 749.- -21%
Newsletter-Gutschein
Zum Deal
5

Bei melectronics gibt’s derzeit das preiswerte Convertible Lenovo IdeaPad Flex 5 82HT0066MZ zum Aktionspreis von 599 Franken. Wenn ihr euch noch zum Newsletter anmeldet, könnt ihr weitere 10 Franken einsparen. Der Eigenvergleichspreis von melectronics mit 749 Franken ist realistisch, denn woanders kostet ein ähnlich ausgestattetes IdeaPad Flex 5 mehr.

Die Aktion gilt noch bis zum 28.2.

Das Convertible hat für den Preis einiges zu bieten:

  • Intel Core i5-1135G7 Quad-Core-Prozessor (2.4 bis 4.2 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • 16 GB DDR4-3200-Arbeitsspeicher und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Um 360° drehbares 15.6″-Touchdisplay mit IPS-Panel, Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und Active-Pen-Unterstützung
  • 802.11ac WLAN, Bluetooth 5.0, 1x USB 3.2 G1 Typ-C (mit PowerDelivery), 2x USB 3.2 G1, HDMI, 4-in-1 Cardreader
  • HD-Webcam mit Webcam-Abdeckschalter
  • Windows 11 Home (vorinstalliert)

Alle weiteren Specs findet ihr hier.

Übrigens; ich musste mich 10 Minuten mit der Videoberatung abquälen, bis diese mir die Herstellernr. rausrücken konnte (und dies auch nur mit mehrmaligen Hinweisen meiner Seite, er dementierte weiterhin das dies die Herstellernr. sei 😂)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7745
    vor 2 Jahre

    Geiles Angebot. Meins war vor knapp 9 Monaten für den Preis im Angebot bei Lenovo direkt. Aber nur 8GB.
    Das Notebook kann ich sehr empfehlen.

    Will.I.Am
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1518
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  fab2022

    Ist das Netzteil USB C oder so ein Lenovo spezifisches rundes Ding? Lässt es sich immerhin auch mit USB C laden?

    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1118
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Will.I.Am

    Spec Sheet steht Round Tip. Jedoch gemäss gleichem SpecSheet nimmt er auch Power Delivery auf via USB-C. Schade hat er kein Thunderbolt

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7745
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Will.I.Am

    USB-C

    Lenovo
    Gast
    Lenovo
    vor 2 Jahre

    Lieber ein bisschen mehr bezahlen
    HDMI 1.4b
    Keyboard: Non-backlit, Swiss
    250nits

    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1118
    vor 2 Jahre

    Klappt nicht für alles aber: Geh auf http://www.migros-service.ch und gib die Artikelnummer ein

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4808
    vor 2 Jahre

    zum letzten Absatz: Die kennen dich doch in der Zwischenzeit safe alle in diesen Support-Chats😂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen