Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preispirat Website & App derzeit langsam

Preispirat Website & App derzeit langsam

34

Die Preispirat-Website & App sind derzeit etwas langsam. Danke an euch dafür, wir haben so viele User online wie ca. letzten Black Friday 🙂

Wir arbeiten bereits daran, den Server zu verschnellern. Derzeit sind folgende Funktionen deaktiviert:

  • Live-Benachrichtigungen über neue Likes, Kommentare, ..

Bitte entschuldigt die Umstände 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ehsan
    Points: 1014
    vor 2 Jahre

    Also ich finde das echt nice. Je mehr Nutzer, desto besser. Beim deutschen Preispirat, mydealz oder so ähnlich, habe die täglich mehrere hundert bis tausende Nutzer. Wäre schön wenn es hier auch so krass wäre.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47510
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Wir haben täglich über 1000 User – auch unter dem Jahr. Die meisten lesen halt still mit 😉

    Ehsan
    Points: 1014
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Die Deals beim deutschen Preispirat haben mehrere hundert likes, während hier die besten Deals gerade mal unter 100 likes haben. Ka ob das einfach an den Nutzern liegt, aber das ist schon ein saftiger Unterschied.

    sasa786
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1778
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Also Deutschland hat ~80 Mio Einwohner und CH ~8 Mio Einwohner ist also Faktor 10. Schon klar gibt es da viel mehr Likes.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14063
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  sasa786

    MD hatte 2019 nach eigenen Angaben 1 Mio aktive Nutzer, 1’500 Deals pro Tag und 12’000 Kommentare pro Tag. Da ist selbst mit Faktor 10 noch viel Luft nach oben für den PP.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14063
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Damit will ich den PP in keinster Weise schlecht reden, die Community hier und auch die Qualität der Deals ist um Welten besser. Hauptsächlich auch, weil alles viel “familiärer” ist.

    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130719
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  sasa786

    Nicht vergessen, hier gibts noch nen französisch und italienischen teil

    Gabriel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2293
    vor 2 Jahre

    Bitte ein Segel mehr hissen. Danke! 🏴‍☠️

    DJJJ1984
    Points: 1514
    vor 2 Jahre

    Ändlich mal Berner Feeling Schwiizwit. 🤣🤣🤣

    DJJJ1984
    Points: 1514
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Und hey, bevor dä Shitstorm losgaht. Ich han absolut nüt gäg Berner. Im Gägäteil, ich wünschti mir öppädiä mal ächli Bernergmüätlichkeit in Züriiiiiii…. 👍🏻😀

    mhhh
    Gast
    mhhh
    vor 2 Jahre

    Kes Deng Brudii

    Dadalolex
    Gast
    Dadalolex
    vor 2 Jahre

    Was ist letzt Preis?

    LeChuck
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1270
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dadalolex

    Kuseng holt ab

    Gurkesalat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2306
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dadalolex

    ok bezahle die hälfte

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen