Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preispirat Redesign: Was ist eure Meinung? Fehler gefunden?

Preispirat Redesign: Was ist eure Meinung? Fehler gefunden?

42

Das Preispirat Redesign ist nun online.

Wie findet ihr das neue Design? Habt ihr irgendwelche Fehler gefunden oder gibt es Sachen, die nicht funktionieren?

Ab in die Kommentare damit!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    87 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    summertime
    vor 2 Jahre
    1. Sieht super aus das Design
    2. Gesponserte Deals sind maximal unauffällig als solche gekennzeichnet auf der Startseite. Finde ich nicht gut. Das “hierbei handelt es sich um ein bezahltes Angebot” sieht man nur, wenn man danach Ausschau hält.
    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von summertime
    sasa786
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Finde ich auch, ein Banner wie “ABGELAUFEN” mit “WERBUNG” wäre sichtbarer. Aber möglichst unauffällig war wohl das Ziel.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von sasa786
    sereros
    Gast
    sereros
    vor 2 Jahre

    Sieht gut aus, gefällt mir! Was mich etwas stört: Ich lese von links nach rechts. Somit fände ich die Deal-Bewertung links auch praktischer als rechts, sonst lese ich da schon mal den Titel, merke aber dass es wohl mit -10 gar nicht so interessant ist.

    Piraxo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  sereros

    Ja geht mir auch so. Links wäre optisch für mich praktischer die Bewertung zu lesen.

    sereros
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Verstehe ich nicht: Was bedeutet grundlose Negativ-Bewertungen? Kann man die nicht sonst irgendwie verhindern, dass dadurch nicht die Usability leiden muss?

    christian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  sereros

    Es gibt einen Effekt der Selbstverstärkung. Kalte Deals werden oft ohne erkennbaren Grund noch weiter runter bewertet (gibts auch positiv, aber weit seltener). Da kann es schon mal vorkommen, dass ein und derselbe Deal heute -10 hat und nächste Woche +20.

    chrchrchr
    vor 2 Jahre

    Vor 10 Minuten habe ich einen Deal-Alarm für “acer” erhalten. Hier sehe ich aber keinen neuen Acer-Deal und ich habe auch keinen Alarm dafür eingestellt.

    Mike (der Erste)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chrchrchr

    War bei mir auch so

    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Danke für den Hinweis 🙂 Da war eine falsche Setting gesetzt, sorry dafür.

    Schef
    Gast
    Schef
    vor 2 Jahre

    Beim Scrollen bleibt das Logo um zum Startbildschirm zurückzukommen und das Suchfeld nicht fixiert.

    Guschti
    Gast
    Guschti
    vor 2 Jahre

    Sieht gut aus. Gibt’s das auch im Darkmode?

    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Guschti

    Nein, das ist im Moment nicht geplant. Es gibt aber viele Browser-Plugins dafür 🙂

    Mike (der Erste)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ja und die machen nicht wirklich einen guten Job beim Verdunkeln…
    Bitte baldmöglichst den Darkmode nachrüsten 😉

    Pirat
    Gast
    Pirat
    vor 2 Jahre

    Der Sprachumschalter könnte wahrscheinlich einige Abstände verwenden. “DE|FR” -> “DE | FR”

    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Pirat

    Erledigt 🙂

    Flo1984
    vor 2 Jahre

    Finde das Design echt gelungen! Sieht super chic aus. Was noch cool wäre ist eine Kategorisierung der Deals. Damit man beispielsweise gewisse Kategorien per Filter ausblenden könnte …?

    sellaroc
    vor 2 Jahre

    Das neue Design sieht toll aus! Gute Arbeit Preispirat-Team, weiter so! 🙂

    EMkaEL
    vor 2 Jahre

    wenn man sich einen deal ansieht und dann im browser auf zurück geht, ist man nicht mehr am selbern ort wie vorher und muss suchen, wie weit man schon geschaut hat!

    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  EMkaEL

    Bei welchem Browser ist das? Bei mir klappts auf dem Handy & PC (bei beiden Chrome)

    EMkaEL
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Firefox für Windows.. neuste Version.

    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  EMkaEL

    hm ja, in der Tat. Mit Firefox ist das bei mir auch so 🙁 Gehst du denn oft über die ersten 20 Beiträge hinaus?

    EMkaEL
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    kommt schon mal vor und da werde ich wohl auch nicht der einzige sein.

    Heisseste Deals
    Gast
    Heisseste Deals
    vor 2 Jahre

    Bei Shops wäre noch kuul wenn man eine Funktion Heisseste Deals hätte oder bei Hot Shop auswählen könnte wie bei mydealz.de

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen