Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preispirat Push-Benachrichtigungen

Preispirat Push-Benachrichtigungen

18

Wir hören immer mal wieder, dass bei einzelnen die Push-Benachrichtigungen nicht mehr korrekt funktionieren in der App. Da wir aktuell noch an einer Lösung arbeiten, dürft ihr gerne bei einem Problem an [email protected] schreiben. Alles was ihr dazu machen müsst, ist mit dem Betreff: “Push-Benachrichtigungen” euren Nutzernamen zu nennen (idealerweise gleich den Link falls ihr am Desktop seid). So können wir es vorübergehend manuell lösen, damit ihr die Push-Mitteilungen zu den besten Deals jeweils sofort erhält!

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche. 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Thomas
    vor 3 Jahre

    aufgefallen ist mir: wenn man auf dem desktop email-dealalerts aktiviert, kriegt man keine push-meldungen mehr. wenn man auf der app push meldungen (re)aktiviert, kriegt man keine email-dealalerts mehr.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen