Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preispirat App: Update für Android Open Beta

Preispirat App: Update für Android Open Beta

84

Grosses Update für die Preispirat App 🚀🚀🚀

Update - 2021.06.14Neue Version für Android Open Beta: In den Benachrichtigungen springt die App nun direkt zum richtigen Kommentar, kleinere Bugfixes

Neue Features Open Beta:

  • Wenn in den Benachrichtigungen auf einen Kommentar geklickt wird, springt die App nun direkt zur richtigen Stelle
  • Möchte man auf den letzten Kommentar antworten, muss man nicht mehr nach unten scrollen
  • Weitere kleine Verbesserungen

Neue Features Ende Mai:

  • Favoriten Deals
  • Private Nachrichten
  • Benachrichtigung über neue Kommentare, Likes, …
  • Badges der User werden in den Kommentaren dargestellt
  • Alle neuen Preispirat-Kategorien sind in der App vorhanden
  • Verbesserungen bei den Push-Notifications
  • Neues Preispirat Logo

Es wäre cool, wenn ihr die App testen könntet und mir ein Feedback gebt, wenn etwas nicht klappt.

 

Bestätigte Bugs:

  • Derzeit müsste alles klappen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    61 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Will.I.Am
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1630
    Will.I.Am(@will-i-am)
    vor 3 Jahre

    Wieso nutzt ihr nicht das offizielle Beta Feature innerhalb des Play Stores? Wäre für Nutzer deutlich einfacher und ihr würdet so mit Sicherheit mehr User abholen.

    OlehBalychev
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 264
    OlehBalychev(@olehbalychev)
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1867
    ADAmods(@betreuer)
    vor 3 Jahre

    Freude freude hüpf hüpf, ihr macht alles richtig und ich hoffe so fest, auf höchst möglichen Erfolg für das Erfolgsrezept Preispiraten und ihr Team

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 393378
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Danke sehr für die aufbauenden Worte, wir versuchen auch immer die besten Deals für euch rauszuholen und euch gleichzeitig so gut wie möglich zu schützen 🙂

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre

    Also ich habe die iOS App ja jetzt schon seit ein paar Tagen und hier meine Zusammenfassung:
    1. Ich würde mich freuen falls ihr bei den Mitteilungen auch einen link zu der konkreten Nachricht machen könnt wenn man dort draufklickt. Weil wenn man da drauf klickt kommt man ja auf den entsprechenden Deal aber wenn es einer wie dieser mit 40 Kommentaren ist muss man dann doch noch etwas suchen. Zum konkreten Kommentar würde da meiner Meinung mehr Sinn machen.
    2. Ich habe keine Ahnung an was das liegt aber überall startet meine Autokorrektur nach einem Punkt mit einem grossen Buchstaben. ausser hier. keine Ahnung an was das liegt aber das ist wirklich die einzige App.
    3. Ich würde sehr gerne so eine Funktion haben wo ich auf irgendein Profil in den Kommentaren klicken kann und eine Option sehe “als Freund hinzufügen”
    4. Ich persönlich fand dass euer altes Logo dem allgemeinen Farbton der App besser komplimentiert hat. aber das ist wohl Geschmacksache.

    Ich möchte nur noch kurz klarstellen dass das nur meine negativen Punkte sind, ich Preispirat im Ganzen aber einsame Spitze finde. Nicht nur die Idee sondern auch alles was in der App schon funktioniert und umgesetzt wurde. Macht weiter so.

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Ach und noch einen Punkt. Wenn man auf den untersten Kommentar antworten will, kommt die Textbox weiter unten. Das heisst auf dem ersten Blick sehe ich gar nicht dass sich was getan hat. Es passiert mir deshalb regelmässig dass ich dann nochmals auf antworten klicke nur um zu realisieren dass ich dann nochmal klicken muss weil es doch schon geöffnet war

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Mann ist das lange geworden. Sorry für die Umstände

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Ok sorry die wird noch im einiges länger. Ich wollte gerade schreiben dass ich in den Benachrichtigungen gesehen habe dass CrankLegend den Kommentar geliket hat aber auch als ich von dort wieder hierher gekommen bin hat es das nicht angezeigt sondern immer noch 0.
    Da ich aber nicht wusste wie man CrankLegend richtig schreibt (Sorry dafür) wollte ich in den Benachrichtigungen nachschauen. Aber wenn man dorthin geht und auf den Pfeil zurück klickt und dann wieder auf die Benachrichtigungen stürzt die App ab.

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Und nochmals Sorry aber ich wollte nur darauf hinweisen dass das Tab im Hintergrund noch das alte Logo hat.
    😅

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ich habe es extra einige Male versucht. es stürzt immer an der selben Stelle ab

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Also ich habe es jetzt gleich nochmals versucht. Es stürzt nur ab wenn du schon angefangen hast einen Kommentar zu schreiben

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Das Logo wenn du bei den neuen iPhones nach oben wischst oder bei den alten zweimal auf den Homebutton klickst

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Ich habe keine Ahnung wie man einen Screenshot sendet. Sorry

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Und wenn it gerade dabei sind wäre es nicht besser wenn sich  ... Erwähnungen in der App öffnen lassen als im Browser?

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Nein. wenn du danach auf den Pfeil zurück und dann wieder auf Benachrichtigungen gehst.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7783
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Alte deinstalliert, das apk installiert – alles easy und prima.
    Erster Eindruck zur neuen App: Wirkt deutlich aufgeräumter als die “Alte”,
    auch der Speed scheint mir besser geworden zu sein. Bravo, weiter so.

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre

    nur damit ich nicht ewig suche aber die App ist schon vor ein paar Tagen gekommen oder?
    weil von heute sehe ich nichts 😅

    AF2828
    Points: 1412
    AF2828(@af2828)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AF2828

    Sorry rede von der iOS App

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4357
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre

    Android App Feedback

    • Musste das Login wieder eingeben, soweit kein Problem, aber es kam mir so vor, dass die Android-eigene Passwort-Verwaltung mit Autofill noch nicht angesprochen wird. Habe es nur einmal getestet, haben andere einen Login-Vorschlag erhalten?
    • Finde es sehr gut, dass Links direkt im Chrome aufgehen und nicht in einer In-App Browser-View. Danke 😊
    • Ich finde das Einstellen von Angeboten auf Mobile immer noch aufwendig, insbesondere da die Plattform durchaus wert darauf legt, dass man noch etwas einzigartigen Content dazu schreibt. Fände es super, wenn sich Preispirat zumindest bei den grossen bekannten Shops die meisten Fakts selber zieht: Titel, Beschreibung, Bild, Preis kann man ja direkt von der URL ziehen, Abruf des Vergleichspreis von Topp-Preise. Mir ist klar, dass das rechtlich wie qualitativ Impakt hat, aber so rein aus User-Sicht beim Einstellen des Angebots wäre es praktisch.
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4357
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Über Schemas lässt sich auch nichts rausholen, oder? Zumindest von Digitec weiss ich, dass sie die Basics in Strukturierten Daten mitgeben (https://search.google.com/structured-data/testing-tool/u/0/?hl=de, https://schema.org/) Gut möglich, dass andere nicht so brav sind… habe ich in den letzten 1, 2 Jahren aber nicht mehr untersucht.

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    embe(@embe)
    vor 3 Jahre

    Installation fehlgeschlagen: Sie verfügen bereits über eine höhere ersion dieser App… 👎

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    embe(@embe)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  embe

    Version

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1947
    Paladium(@paladium)
    vor 2 Jahre

    gibt es auch eine iPhone Beta?

    cudami
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 355
    cudami(@cudami)
    vor 2 Jahre

    Hallo Preispirat-Team. Leider kann ich derzeit die iOS App nicht nutzen, bzw. nur unter Umständen, da sie ausschliesslich im Schweizer App Store verfügbar ist. Da ich noch einen deutschen Apple Account aus früheren Zeiten habe, ist es leider nicht möglich die App regulär zu installieren. Wird die Preispirat App in Zukunft auch im deutschen App Store verfügbar sein?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von cudami
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen