Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Preispirat App: Public-Beta des grossen Updates (Android und iOS)

2
Dealbewertung+56
Dealbewertung+56

Grosses Update für die Preispirat App und wir sind fast schon ready 🚀🚀🚀

Update - 2021.05.10iOS Betaversion ist jetzt auch bereit. Wer testen möchte: Bitte per E-Mail an [email protected] die Apple-ID zusenden. Wir sind sehr froh um jeden Tester!

 

Neue Features:

  • Favoriten Deals
  • Private Nachrichten
  • Benachrichtigung über neue Kommentare, Likes, …
  • Badges der User werden in den Kommentaren dargestellt
  • Alle neuen Preispirat-Kategorien sind in der App vorhanden
  • Verbesserungen bei den Push-Notifications
  • Neues Preispirat Logo

Es wäre cool, wenn ihr die App testen könntet und mir ein Feedback gebt, wenn etwas nicht klappt.

 

Bestätigte Bugs:

  • Derzeit müsste alles klappen

Wer die iOS Version ausprobieren möchte: Bitte ein E-Mail mit der Apple-ID an [email protected] zusenden. Wir werden die iOS Version heute für den Test aufschalten d.h. höchstwahrscheinlich ist sie ab Morgen verfügbar.

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
35 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Will.I.Am
Points: 128
vor 16 Tage

Wieso nutzt ihr nicht das offizielle Beta Feature innerhalb des Play Stores? Wäre für Nutzer deutlich einfacher und ihr würdet so mit Sicherheit mehr User abholen.

OlehBalychev
Admin
Points: 182
vor 16 Tage

Danke für den Deal

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2893
vor 16 Tage

Alte deinstalliert, das apk installiert – alles easy und prima.
Erster Eindruck zur neuen App: Wirkt deutlich aufgeräumter als die “Alte”,
auch der Speed scheint mir besser geworden zu sein. Bravo, weiter so.

ADAmods
Points: 841
vor 8 Tage

Freude freude hüpf hüpf, ihr macht alles richtig und ich hoffe so fest, auf höchst möglichen Erfolg für das Erfolgsrezept Preispiraten und ihr Team

embe
Points: 633
vor 16 Tage

Installation fehlgeschlagen: Sie verfügen bereits über eine höhere ersion dieser App… 👎

embe
Points: 633
vor 16 Tage
Antwort auf  embe

Version

Seegurke
Points: 86
vor 16 Tage

Hi Preispiratteam, ich habe eine Anregung.
Ich nehme an, es kommt auch bald mal ein Update für iOS, oder? Ich wünsche mir dafür, dass folgendes behoben wird: Ich habe mein iPhone und meine Preispirat App im Darkmode und trotzdem ist der Bildschirm beim Starten der App (Kurz vor der Ladeanimation) weiss. Das stört im Dunkeln. Hoffe ihr versteht, was ich meine. Danke 🙂

Dinhoo10
Points: 253
vor 14 Tage
Antwort auf  juelu

Ja bitte, vor allem gibts einen Bug beim Scrollen nach Oben (iOS). Könnt ihr statt ein Bild-Upload auch die Möglichkeit bieten einen Link zu Bilder (Google-Bilder/ .jpg) zu hinterlegen.

spellblast
Points: 809
vor 15 Tage

Die Beta App für Android läuft viel flüssiger, vor allem beim Starten oder Anklicken von Push Nachrichten. Bisher zeigte die App öfters einen leeren Bildschirm und ich musste auf “Zurück” klicken, um zur Startseite zu gelangen oder die App komplett schliessen und neu starten. Dark Mode noch nicht ganz aus einem Guss. Die farbliche Abgrenzung der Deals zum dunkelgrauen Hintergrund wirkt etwas unruhig.

Was kann ich mit den orangen Favoriten-Sternen genau machen? Wenn ich einzelne Deals so markiere, kann ich diese ja nirgends filtern.

testit2019
Points: 465
vor 14 Tage
Antwort auf  juelu

Finde es etwas “umständlich” um so zu den Favoriten zu kommen. Den Punkt könnte man doch bestimmt auch in die oberste Zeile in der App mit einfügen?

AF2828
Points: 240
vor 7 Tage

wieso nutzt ihr bei iOS nicht TestFlight. Habe ich momentan bei einigen anderen Apps und läuft super

AF2828
Points: 240
vor 7 Tage
Antwort auf  juelu

ok ich warte dann darauf

piratencheck
Points: 1449
vor 7 Tage

Android App Feedback

  • Musste das Login wieder eingeben, soweit kein Problem, aber es kam mir so vor, dass die Android-eigene Passwort-Verwaltung mit Autofill noch nicht angesprochen wird. Habe es nur einmal getestet, haben andere einen Login-Vorschlag erhalten?
  • Finde es sehr gut, dass Links direkt im Chrome aufgehen und nicht in einer In-App Browser-View. Danke 😊
  • Ich finde das Einstellen von Angeboten auf Mobile immer noch aufwendig, insbesondere da die Plattform durchaus wert darauf legt, dass man noch etwas einzigartigen Content dazu schreibt. Fände es super, wenn sich Preispirat zumindest bei den grossen bekannten Shops die meisten Fakts selber zieht: Titel, Beschreibung, Bild, Preis kann man ja direkt von der URL ziehen, Abruf des Vergleichspreis von Topp-Preise. Mir ist klar, dass das rechtlich wie qualitativ Impakt hat, aber so rein aus User-Sicht beim Einstellen des Angebots wäre es praktisch.
piratencheck
Points: 1449
vor 7 Tage
Antwort auf  juelu

Über Schemas lässt sich auch nichts rausholen, oder? Zumindest von Digitec weiss ich, dass sie die Basics in Strukturierten Daten mitgeben (https://search.google.com/structured-data/testing-tool/u/0/?hl=de, https://schema.org/) Gut möglich, dass andere nicht so brav sind… habe ich in den letzten 1, 2 Jahren aber nicht mehr untersucht.

ahoy
Points: 385
vor 7 Tage

Ich finde dem neuen Logo oben in der Menüleiste fehlt es noch etwas an Kontrast (schwarz auf blau).
Im Dark Mode klappt das deutlich besser.

r0m3
Points: 687
vor 7 Tage

Ist es möglich, die Funktion „Nach oben scrollen“ zu implementieren? Dies geschieht beim iPhone durch tippen oben in der Mitte.

Sawulli
Points: 171
vor 7 Tage

ist schon tot der link? klicke auf “Tester werden” aber es passiert dann nix

Soeldi
Points: 8
vor 7 Tage

Hallo, wird es diese app auch im Huawei Store geben ? Wenn ihr mir die App als APK zur Verfügung stellt, werde ich sie auf dem P40Pro testen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen