Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler? Xiaomi G10 Plus Akkustaubsauger

Preisfehler? Xiaomi G10 Plus Akkustaubsauger

CHF 89.90 CHF 249.90 -64% Zum Deal
83

Gerade diesen (wahrscheinlich) Preisfehler entdeckt. Schnell zuschlagen (aber auch hohes Stornorisiko bei Fust)

Update - 2023.09.04Ihr wollt keinen Preisfehler mehr oder andere Top-Deals verpassen? Legt euch hier -> Klick1! einen Dealalarm an oder tretet hier -> Klick2! der WhatsApp-Gruppe bei!

Ihr wollt keinen Preisfehler mehr oder andere Top-Deals verpassen? Legt euch hier -> Klick1! einen Dealalarm an oder tretet hier -> Klick2! der WhatsApp-Gruppe bei!

  • Maximale Saugleistung von 150AW
  • Entfernt Feinstaub und Wasserflecken auf einmal
  • Leicht zu halten
  • 2-in-1 breite Flachabsaugung: Absaugzeit bis zu 65 Minuten
  • Hochdrehende Bodenbürste: Saugzeit bis zu 45 Minuten
  • Staub-Luft-Trennung für einen gleichmäßigen Luftstrom
  • Überprüfung des Reinigungsstatus auf einen Blick
  • Verringerung der Haarverfilzung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    200 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pasakel
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2688
    pasakel(@pasakel)
    vor 7 Monate

    Wenn ich an das Drama mit den delongi Kaffeemühlen denke… Lasst es sein😉

    eagle12112
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1414
    eagle12112(@eagle12112)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  pasakel

    tell us more about it 😄

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  eagle12112
    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9260
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Okay danke, das tue ich mir in dem Fall nicht an… 😬 hab noch zugewartet…

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    https://www.fust.ch/de/footer-navigation/informationen/agb/terms-and-conditions.html

    Ich hab mal bestellt. Unter 4. Kauf über das Internet heisst es gemäss AGB gilt der Kaufvertrag erst/sobald versendet worden ist. Dann können Sie gemäss Ihren eigene AGB den Preis nicht mehr ändern.

    Und unter 5. Preis heisst es folgendes: Es gilt der Preis, der vor Ort in der Verkaufsstelle angeschrieben ist oder zum Zeitpunkt der Bestellung unter fust.ch publiziert ist. Preisänderungen, die nach der Bestätigung erfolgt sind, werden nicht berücksichtigt.

    Heisst also sobald es verschickt worden ist kann Fust dir da nur noch drohen aber rechtlich gesehen keine Nachzahlung verlangen darf. Oder sehe ich das falsch?

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von makeitra1n
    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9260
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Naja, du hast ja den Beweis geliefert, dass Fust trotzdem die Differenz einfordert, wie beim Kaffee-Deal… musst Dich halt dann mit denen rumschlagen…

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Beim Kaffeedeal wurde es allerdings auch nicht verschickt. Also abwarten und Tee trinken 😀

    makeitra1n
    Gast
    makeitra1n
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Doch Kaffedeal wurde verschickt gemäss Kommentaren. Auch in der Bestellbestätigung schreibt Fust selbst:

    Sobald Ihre Bestellung bei uns verarbeitet und akzeptiert wurde, ist der Kaufvertrag gültig.

    Heisst also wenns verschickt wird kaben wir gute Karten gegenüber Fust. 🙂

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14078
    christian(@christian)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Doch, wurde verschickt. Und hinterher die Rechnung korrigiert.

    Quappo13
    Points: 600
    Quappo13(@quappo13)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Und was kam am Ende raus?
    Wurde die Kaffeemschiene tatsächlich zurückgefordert oder rechtlich dagegen vorgegangen?
    Leider wird man aus den Kommentaren unter dem Delongi Deal nicht wirklich schlau.

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Quappo13

    Gemäss dem einen Discord User hat Fust schlussendlich aufgegeben. 🙂

    Heineken121
    Points: 2049
    Heineken121(@heineken121)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Eine rechtliche Abklärung seitens Preispirat wäre noch cool – immerhin sind Preisfehler ein Bestandteil des „Preispiraten Beuteschema“ 🏴‍☠️

    Adblogger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1980
    Adblogger(@adblogger)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Heineken121

    Erstens hat Preispirat kaum ein Interesse, da sie eine gute Beziehung zu Händlern wollen (gute Konditionen für Referrals) und zweitens ist es per Obligationenrecht klar, dass die aufgrund eines wesentlichen Irrtums vom Vertrag zurücktreten können. Fair würde ich finden, wenn Händler jeweils den Käufern den Selbstkostenpreis anbieten (so dass sie selbst keinen Verlust machen).

    Yaenu
    Points: 1544
    Yaenu(@yaenu)
    vor 7 Monate

    Keine Benachrichtigung aber im Konto steht storniert.
    Schade, ich wollte den unbedingt und brauchte ihn in keinster Weise 🙁

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9260
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Yaenu

    Haha bester Satz: „Ich wollte den unbedingt und brauchte ihn in keinster Weise!“ 🤣🤣🤣

    megacrack
    Points: 895
    megacrack(@megacrack)
    vor 7 Monate

    Grüezi

    Sie haben den Akkustaubsauger Xiaomi G10 Plus über unseren Online-Shop bestellt.

    Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass es bei der Aktivierung dieses Angebots zu einem Preisfehler gekommen ist.

    Irrtümlicherweise haben wir den Akkustaubsauger zu einem Preis von CHF 89.90.- statt des vorgesehenen Angebots von CHF 349.00.- aufgeschaltet.

    Wir erachten Ihren Kaufvertrag demnach als nichtig und haben infolgedessen Ihre Bestellung storniert.

    Sollte die Bezahlung bereits erfolgt sein, erstatten wir Ihnen den kompletten Betrag innerhalb der nächsten Arbeitstage zurück.

    Anallauttabelle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 435
    Anallauttabelle(@anallauttabelle)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  megacrack

    Bitte noch an 20 Minuten & Inside Paradeplatz schicken

    WildJello
    Points: 1345
    WildJello(@wildjello)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Anallauttabelle

    Für was diese Meldung? Wenn kannst du direkt bei Fust reklamieren mit der Begründung es handle sich hier um keinen offensichtlichen Preisfehler. Bei mir wurde noch nicht storniert, ich bleibe gespannt.

    Theman
    Gast
    Theman
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Anallauttabelle

    Habe es an kassensturz gesendet 🙂

    ecj_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  megacrack

    Wie kann es ein Fehler sein, wenn es offensichtlich rabattiert war? Sind wir bei Superstore? Zudem war der Preis bei CHF 249.00 und nicht bei CHF 349.00.

    gonzoch
    Points: 124
    gonzoch(@gonzoch)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ecj_89

    In den AGB von Fust steht: „Ein Kaufvertrag kommt erste durch die Bestätigung des Versands oder der Bereitschaft zur Abholung der Ware zustande“. Fust kann also Bestellung stornieren solange der Versand oder die Abholung nicht bestätigt wurde, egal ob ein Preisfehler oder andere Gründe vorliegen. Btw. man beachte den Schreibfehler im zitierten Satz 😁

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  gonzoch

    Genau. Deshalb warte ich ob es versandt wird. 😀 Ab dann stehen die Chancen nähmlich sehr gut das Teil für den Preis behalten zu können. Bis jetzt noch auf “wird bearbeitet”. Aber ja habe kaum noch Hoffnung nachdem bei allen anderen bereits storniert wurde.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Bei mir gleich, aber habe da keinerlei Hoffnung. Vermutlich sind die MA einfach total überlastet/überfordert und es dauert bis wir auch mit Storno dran sind. Mehr als 5 schaffen sie am Tag einfach nicht, hehehe

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Die sollen sich nur Zeit lassen 😀 Sobald es verschickt ist, wird bei mir nichts mehr storniert, sonst wehre ich mich. 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von makeitra1n
    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3186
    Dastonie(@dastonie)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Nun endlich Storno, der Praktikant kommt langsam vorwärts. Geld kam per Twint zeitgleich zurück.

    Theman
    Gast
    Theman
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Hahahahahaha

    Yessir
    Gast
    Yessir
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    😀

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9260
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 7 Monate

    Mit dem Code NEWS23 gibts noch CHF 10.- ab CHF 100.- MBW.

    gruengrau
    Gast
    gruengrau
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Warum Kunden werben Kunden Werbecodes?

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9260
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  gruengrau

    Ach wirklich, habe den im Fust 10.- ab 100.- Deal gefunden, dachte es sei ein genereller Code und kein Kunden werben Kunden, sorry in dem Fall und müsste dort auch gelöscht werden  CrAnkLegend

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Nemeswiss
    ecj_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Gerade verwendet. Vielen Dank!

    Breno
    Gast
    Breno
    vor 7 Monate

    Auftrag ist abholbereit! =)

    Schnäpplijäger
    Gast
    Schnäpplijäger
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Breno

    vielleicht erlebst du ja bei der Abholung ne böse Überraschung 😀

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Schnäpplijäger

    Denke kaum. Die scannen den Abholschein ein und fertig. Da wird nicht gross über den Preis hinterfragt.

    johj
    Gast
    johj
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Breno

    komisch, war in jeder filiale bestellbar (4-7 tage)

    acid-jack
    Points: 1419
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  johj

    Ich habe auch keine einzige Filiale gefunden in der es sofort abholbereit war. ( 4-7 Tage )

    SG-10
    Points: 528
    SG-10(@nisa-anna)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Breno

    Gib uns ein Update wenn du es abgeholt hast, ob alles geklappt hat 🙂

    WildJello
    Points: 1345
    WildJello(@wildjello)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Breno

    Ou 😃 lass uns wissen ob du es auch wirklich bekommen hast. Danke.

    ecj_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Breno

    Und wie ist es ausgegangen?

    6monika9
    Gast
    6monika9
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ecj_89

    er ist wahrscheinlich so begeistert vom staubsauger, dass er keine zeit hat zu berichten…

    Breno
    Gast
    Breno
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Breno

    Also, es war nur Teillieferung (habe Akkus dazu gekauft…). Storniert wurde es aber noch nicht…

    WildJello
    Points: 1345
    WildJello(@wildjello)
    vor 7 Monate

    Mann dankt und Frau saugt bald… oder so 🤣

    WildJello
    Points: 1345
    WildJello(@wildjello)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  WildJello

    Das ist ein Witz Leute 🤣

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 7 Monate
    Antwort auf  WildJello

    Wieso? Verstehe ich nicht.

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Peter

    Natürlich saugt die Frau den Boden. Wer denn sonst?

    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1893
    fuma(@fuma)
    vor 7 Monate

    Das wäre mal ein Preisfehler für etwas, was ich wirklich anschaffen wollte oder sollte. Da wird die Storno umso mehr schmerzen 😉

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  fuma

    Wollte mir den G10 anschaffen. Als ich aber von dem schlechten Akku vermehrt gelesen habe dachte ich ich lass es. Der soll ja nach ca. 6-9 Monaten bereits durch sein. Das G10 Plus Modell ist ja ein neues evtl. (denke zwar nicht) ist es hier behoben worden. Hab mal bestellt und riskiert. Wird aber denke ich sowieso stornier. 🙁

    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1893
    fuma(@fuma)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Haben einen Dyson im Einsatz, aber Anfang 2024 ziehen wir in ein Haus und dafür wollten wir etwas günstiges für das EG. Dieser hier wäre günstig 😉

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5033
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  fuma

    Ja, auch der Grund weshalb ich zugeschlagen habe.
    Der normale G10 war vor einigen Tagen bei Digitec für 200.- zu haben. Nun ist er bei 321.- Habe dann aber wegen den Akkuproblemen nicht zugeschlagen und Digitec selbst hat mir mitgeteilt dass das Akku Problem nicht unter Garantie bearbeitet weil Verschleissteil.

    Aber bei 89.- nun für den Plus mal zugeschlagen. “fingers-crossed”

    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1893
    fuma(@fuma)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  fuma

    Die schmerzvolle Storno ist tatsächlich gekommen….

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 7 Monate
    Antwort auf  fuma

    Hier weiterhin in “Bearbeitung”.

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2811
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 7 Monate

    wäre nicht das erste Mal bei Fust….

    baemi
    Points: 457
    baemi(@baemi)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  kingfaebe

    Bei der Coop-Gruppe völlig normal. Microspot, Interdiscount und Fust.
    Wundert mich nicht, wenn bis heute Abend Stornomail kommt. Immer das gleiche!

    Simü
    Gast
    Simü
    vor 7 Monate

    Habe soeben die Mitteilung erhalt, dass die Bestellung abholbereit ist. Betrifft Filiale Oberbüren.
    Bezahlt wurde mit KK.

    WildJello
    Points: 1345
    WildJello(@wildjello)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Simü

    spannend, kannst du uns bitte auf dem laufenden halten ob die Abholung geklappt hat?

    Yessir
    Gast
    Yessir
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Simü

    Nice, hoffen wir dass sie dir den herausgeben.
    Halt uns auf dem laufenden.

    PatHo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1146
    PatHo(@coolhoesi)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Simü

    Somit wäre dann gemäss AGB bei Dir erstmals ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen. Dies wiederum würde nun allen bisherigen Stornobesteller einen Grund zur Klage geben, da Fust exakt den gleichen Artikel zu genau diesem Preis mit gleichem Bestelldatum einem anderen Kunden mit einem gültigen Kaufvertrag verkauft hat…

    Flo
    Gast
    Flo
    vor 7 Monate
    Antwort auf  PatHo

    Was möchtest du einklagen? Keine Chance, bitte erst richtig informieren bevor irgendwelche Behauptungen rausgelassen werden.

    Theman
    Gast
    Theman
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Flo

    Einfach der wütende Fust-Mitarbeiter 😀

    Simü
    Gast
    Simü
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Simü

    Moin
    Das einzige das ich abholen konnte war die PC Maus die ich zusätzlich bestellt hatte.

    Gemäss Mitarbeiter wurde der Fehler erkannt und es wird grossflächig storniert.
    Dies war möglich, da die Staubsauger nicht an Lager waren und daher der Versand verzögert wurde.
    Schade…

    acid-jack
    Points: 1419
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 7 Monate

    Bin ich der einzige der im Anschluss zum Storno noch eine Einladung zur Umfrage bekam. Es geht darum wie ich den Kundendienst zu meinem Anliegen fand 🙊

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen