Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler? Xiaomi G10 Plus Akkustaubsauger

Preisfehler? Xiaomi G10 Plus Akkustaubsauger

CHF 89.90 CHF 249.90 -64% Zum Deal
83

Gerade diesen (wahrscheinlich) Preisfehler entdeckt. Schnell zuschlagen (aber auch hohes Stornorisiko bei Fust)

Update - 2023.09.04Ihr wollt keinen Preisfehler mehr oder andere Top-Deals verpassen? Legt euch hier -> Klick1! einen Dealalarm an oder tretet hier -> Klick2! der WhatsApp-Gruppe bei!

Ihr wollt keinen Preisfehler mehr oder andere Top-Deals verpassen? Legt euch hier -> Klick1! einen Dealalarm an oder tretet hier -> Klick2! der WhatsApp-Gruppe bei!

  • Maximale Saugleistung von 150AW
  • Entfernt Feinstaub und Wasserflecken auf einmal
  • Leicht zu halten
  • 2-in-1 breite Flachabsaugung: Absaugzeit bis zu 65 Minuten
  • Hochdrehende Bodenb├╝rste: Saugzeit bis zu 45 Minuten
  • Staub-Luft-Trennung f├╝r einen gleichm├Ą├čigen Luftstrom
  • ├ťberpr├╝fung des Reinigungsstatus auf einen Blick
  • Verringerung der Haarverfilzung

├Ś







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung ├╝ber
    guest
    200 Kommentare
    bestbewertete
    neuste ├Ąlteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pasakel
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2757
    pasakel(@pasakel)
    vor 8 Monate

    Wenn ich an das Drama mit den delongi Kaffeem├╝hlen denke… Lasst es sein­čśë

    eagle12112
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1544
    eagle12112(@eagle12112)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  pasakel

    tell us more about it ­čśä

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  eagle12112
    Nemeswiss
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits ├╝ber 30 Deals geposted
    Points: 9343
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Okay danke, das tue ich mir in dem Fall nicht anÔÇŽ ­čśČ hab noch zugewartetÔÇŽ

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    https://www.fust.ch/de/footer-navigation/informationen/agb/terms-and-conditions.html

    Ich hab mal bestellt. Unter 4. Kauf ├╝ber das Internet heisst es gem├Ąss AGB gilt der Kaufvertrag erst/sobald versendet worden ist. Dann k├Ânnen Sie gem├Ąss Ihren eigene AGB den Preis nicht mehr ├Ąndern.

    Und unter 5. Preis heisst es folgendes: Es gilt der Preis, der vor Ort in der Verkaufsstelle angeschrieben ist oder zum Zeitpunkt der Bestellung unter fust.ch publiziert ist. Preis├Ąnderungen, die nach der Best├Ątigung erfolgt sind, werden nicht ber├╝cksichtigt.

    Heisst also sobald es verschickt worden ist kann Fust dir da nur noch drohen aber rechtlich gesehen keine Nachzahlung verlangen darf. Oder sehe ich das falsch?

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Monate von makeitra1n
    Nemeswiss
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits ├╝ber 30 Deals geposted
    Points: 9343
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Naja, du hast ja den Beweis geliefert, dass Fust trotzdem die Differenz einfordert, wie beim Kaffee-DealÔÇŽ musst Dich halt dann mit denen rumschlagenÔÇŽ

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Beim Kaffeedeal wurde es allerdings auch nicht verschickt. Also abwarten und Tee trinken ­čśÇ

    makeitra1n
    Gast
    makeitra1n
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Doch Kaffedeal wurde verschickt gem├Ąss Kommentaren. Auch in der Bestellbest├Ątigung schreibt Fust selbst:

    Sobald Ihre Bestellung bei uns verarbeitet und akzeptiert wurde, ist der Kaufvertrag g├╝ltig.

    Heisst also wenns verschickt wird kaben wir gute Karten gegen├╝ber Fust. ­čÖé

    christian
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits ├╝ber 30 Deals geposted
    Points: 14104
    christian(@christian)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Doch, wurde verschickt. Und hinterher die Rechnung korrigiert.

    Quappo13
    Points: 617
    Quappo13(@quappo13)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Und was kam am Ende raus?
    Wurde die Kaffeemschiene tats├Ąchlich zur├╝ckgefordert oder rechtlich dagegen vorgegangen?
    Leider wird man aus den Kommentaren unter dem Delongi Deal nicht wirklich schlau.

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Quappo13

    Gem├Ąss dem einen Discord User hat Fust schlussendlich aufgegeben. ­čÖé

    Heineken121
    Points: 2066
    Heineken121(@heineken121)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Eine rechtliche Abkl├Ąrung seitens Preispirat w├Ąre noch cool – immerhin sind Preisfehler ein Bestandteil des ÔÇ×Preispiraten BeuteschemaÔÇť ­čĆ┤ÔÇŹÔśá´ŞĆ

    Adblogger
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 1992
    Adblogger(@adblogger)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Heineken121

    Erstens hat Preispirat kaum ein Interesse, da sie eine gute Beziehung zu H├Ąndlern wollen (gute Konditionen f├╝r Referrals) und zweitens ist es per Obligationenrecht klar, dass die aufgrund eines wesentlichen Irrtums vom Vertrag zur├╝cktreten k├Ânnen. Fair w├╝rde ich finden, wenn H├Ąndler jeweils den K├Ąufern den Selbstkostenpreis anbieten (so dass sie selbst keinen Verlust machen).

    Yaenu
    Points: 1610
    Yaenu(@yaenu)
    vor 8 Monate

    Keine Benachrichtigung aber im Konto steht storniert.
    Schade, ich wollte den unbedingt und brauchte ihn in keinster Weise ­čÖü

    Nemeswiss
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits ├╝ber 30 Deals geposted
    Points: 9343
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Yaenu

    Haha bester Satz: ÔÇ×Ich wollte den unbedingt und brauchte ihn in keinster Weise!ÔÇť ­čĄú­čĄú­čĄú

    megacrack
    Points: 907
    megacrack(@megacrack)
    vor 8 Monate

    Gr├╝ezi

    Sie haben den Akkustaubsauger Xiaomi G10 Plus ├╝ber unseren Online-Shop bestellt.

    Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass es bei der Aktivierung dieses Angebots zu einem Preisfehler gekommen ist.

    Irrt├╝mlicherweise haben wir den Akkustaubsauger zu einem Preis von CHF 89.90.- statt des vorgesehenen Angebots von CHF 349.00.- aufgeschaltet.

    Wir erachten Ihren Kaufvertrag demnach als nichtig und haben infolgedessen Ihre Bestellung storniert.

    Sollte die Bezahlung bereits erfolgt sein, erstatten wir Ihnen den kompletten Betrag innerhalb der n├Ąchsten Arbeitstage zur├╝ck.

    Anallauttabelle
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 444
    Anallauttabelle(@anallauttabelle)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  megacrack

    Bitte noch an 20 Minuten & Inside Paradeplatz schicken

    WildJello
    Points: 1370
    WildJello(@wildjello)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Anallauttabelle

    F├╝r was diese Meldung? Wenn kannst du direkt bei Fust reklamieren mit der Begr├╝ndung es handle sich hier um keinen offensichtlichen Preisfehler. Bei mir wurde noch nicht storniert, ich bleibe gespannt.

    Theman
    Gast
    Theman
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Anallauttabelle

    Habe es an kassensturz gesendet ­čÖé

    ecj_89
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  megacrack

    Wie kann es ein Fehler sein, wenn es offensichtlich rabattiert war? Sind wir bei Superstore? Zudem war der Preis bei CHF 249.00 und nicht bei CHF 349.00.

    gonzoch
    Points: 124
    gonzoch(@gonzoch)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  ecj_89

    In den AGB von Fust steht: ÔÇ×Ein Kaufvertrag kommt erste durch die Best├Ątigung des Versands oder der Bereitschaft zur Abholung der Ware zustandeÔÇť. Fust kann also Bestellung stornieren solange der Versand oder die Abholung nicht best├Ątigt wurde, egal ob ein Preisfehler oder andere Gr├╝nde vorliegen. Btw. man beachte den Schreibfehler im zitierten Satz ­čśü

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  gonzoch

    Genau. Deshalb warte ich ob es versandt wird. ­čśÇ Ab dann stehen die Chancen n├Ąhmlich sehr gut das Teil f├╝r den Preis behalten zu k├Ânnen. Bis jetzt noch auf “wird bearbeitet”. Aber ja habe kaum noch Hoffnung nachdem bei allen anderen bereits storniert wurde.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Bei mir gleich, aber habe da keinerlei Hoffnung. Vermutlich sind die MA einfach total ├╝berlastet/├╝berfordert und es dauert bis wir auch mit Storno dran sind. Mehr als 5 schaffen sie am Tag einfach nicht, hehehe

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Die sollen sich nur Zeit lassen ­čśÇ Sobald es verschickt ist, wird bei mir nichts mehr storniert, sonst wehre ich mich. ­čśë

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Monate von makeitra1n
    Dastonie
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3213
    Dastonie(@dastonie)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Nun endlich Storno, der Praktikant kommt langsam vorw├Ąrts. Geld kam per Twint zeitgleich zur├╝ck.

    Theman
    Gast
    Theman
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    Hahahahahaha

    Yessir
    Gast
    Yessir
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    ­čśÇ

    Nemeswiss
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits ├╝ber 30 Deals geposted
    Points: 9343
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate

    Mit dem Code NEWS23 gibts noch CHF 10.- ab CHF 100.- MBW.

    gruengrau
    Gast
    gruengrau
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Warum Kunden werben Kunden Werbecodes?

    Nemeswiss
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits ├╝ber 30 Deals geposted
    Points: 9343
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  gruengrau

    Ach wirklich, habe den im Fust 10.- ab 100.- Deal gefunden, dachte es sei ein genereller Code und kein Kunden werben Kunden, sorry in dem Fall und m├╝sste dort auch gel├Âscht werden  CrAnkLegend

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Monate von Nemeswiss
    ecj_89
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Nemeswiss

    Gerade verwendet. Vielen Dank!

    Breno
    Gast
    Breno
    vor 8 Monate

    Auftrag ist abholbereit! =)

    Schn├Ąpplij├Ąger
    Gast
    Schn├Ąpplij├Ąger
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Breno

    vielleicht erlebst du ja bei der Abholung ne b├Âse ├ťberraschung ­čśÇ

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate

    Denke kaum. Die scannen den Abholschein ein und fertig. Da wird nicht gross ├╝ber den Preis hinterfragt.

    johj
    Gast
    johj
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Breno

    komisch, war in jeder filiale bestellbar (4-7 tage)

    acid-jack
    Points: 1460
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  johj

    Ich habe auch keine einzige Filiale gefunden in der es sofort abholbereit war. ( 4-7 Tage )

    SG-10
    Points: 554
    SG-10(@nisa-anna)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Breno

    Gib uns ein Update wenn du es abgeholt hast, ob alles geklappt hat ­čÖé

    WildJello
    Points: 1370
    WildJello(@wildjello)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Breno

    Ou ­čśâ lass uns wissen ob du es auch wirklich bekommen hast. Danke.

    ecj_89
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Breno

    Und wie ist es ausgegangen?

    6monika9
    Gast
    6monika9
    vor 8 Monate
    Antwort auf  ecj_89

    er ist wahrscheinlich so begeistert vom staubsauger, dass er keine zeit hat zu berichten…

    Breno
    Gast
    Breno
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Breno

    Also, es war nur Teillieferung (habe Akkus dazu gekauft…). Storniert wurde es aber noch nicht…

    WildJello
    Points: 1370
    WildJello(@wildjello)
    vor 8 Monate

    Mann dankt und Frau saugt bald… oder so ­čĄú

    WildJello
    Points: 1370
    WildJello(@wildjello)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  WildJello

    Das ist ein Witz Leute ­čĄú

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 8 Monate
    Antwort auf  WildJello

    Wieso? Verstehe ich nicht.

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Peter

    Nat├╝rlich saugt die Frau den Boden. Wer denn sonst?

    fuma
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1918
    fuma(@fuma)
    vor 8 Monate

    Das w├Ąre mal ein Preisfehler f├╝r etwas, was ich wirklich anschaffen wollte oder sollte. Da wird die Storno umso mehr schmerzen ­čśë

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  fuma

    Wollte mir den G10 anschaffen. Als ich aber von dem schlechten Akku vermehrt gelesen habe dachte ich ich lass es. Der soll ja nach ca. 6-9 Monaten bereits durch sein. Das G10 Plus Modell ist ja ein neues evtl. (denke zwar nicht) ist es hier behoben worden. Hab mal bestellt und riskiert. Wird aber denke ich sowieso stornier. ­čÖü

    fuma
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1918
    fuma(@fuma)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Haben einen Dyson im Einsatz, aber Anfang 2024 ziehen wir in ein Haus und daf├╝r wollten wir etwas g├╝nstiges f├╝r das EG. Dieser hier w├Ąre g├╝nstig ­čśë

    makeitra1n
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 5176
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  fuma

    Ja, auch der Grund weshalb ich zugeschlagen habe.
    Der normale G10 war vor einigen Tagen bei Digitec f├╝r 200.- zu haben. Nun ist er bei 321.- Habe dann aber wegen den Akkuproblemen nicht zugeschlagen und Digitec selbst hat mir mitgeteilt dass das Akku Problem nicht unter Garantie bearbeitet weil Verschleissteil.

    Aber bei 89.- nun f├╝r den Plus mal zugeschlagen. “fingers-crossed”

    fuma
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1918
    fuma(@fuma)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  fuma

    Die schmerzvolle Storno ist tats├Ąchlich gekommen….

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 8 Monate
    Antwort auf  fuma

    Hier weiterhin in “Bearbeitung”.

    kingfaebe
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – ├╝ber 100 Kommentare geschrieben
    ├ťber 200 Likes f├╝r Deals erhalten
    Points: 2823
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 8 Monate

    w├Ąre nicht das erste Mal bei Fust….

    baemi
    Points: 482
    baemi(@baemi)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  kingfaebe

    Bei der Coop-Gruppe v├Âllig normal. Microspot, Interdiscount und Fust.
    Wundert mich nicht, wenn bis heute Abend Stornomail kommt. Immer das gleiche!

    Sim├╝
    Gast
    Sim├╝
    vor 8 Monate

    Habe soeben die Mitteilung erhalt, dass die Bestellung abholbereit ist. Betrifft Filiale Oberb├╝ren.
    Bezahlt wurde mit KK.

    WildJello
    Points: 1370
    WildJello(@wildjello)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Sim├╝

    spannend, kannst du uns bitte auf dem laufenden halten ob die Abholung geklappt hat?

    Yessir
    Gast
    Yessir
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Sim├╝

    Nice, hoffen wir dass sie dir den herausgeben.
    Halt uns auf dem laufenden.

    PatHo
    Schon an ├╝ber 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1156
    PatHo(@coolhoesi)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Sim├╝

    Somit w├Ąre dann gem├Ąss AGB bei Dir erstmals ein g├╝ltiger Kaufvertrag zu Stande gekommen. Dies wiederum w├╝rde nun allen bisherigen Stornobesteller einen Grund zur Klage geben, da Fust exakt den gleichen Artikel zu genau diesem Preis mit gleichem Bestelldatum einem anderen Kunden mit einem g├╝ltigen Kaufvertrag verkauft hat…

    Flo
    Gast
    Flo
    vor 8 Monate
    Antwort auf  PatHo

    Was m├Âchtest du einklagen? Keine Chance, bitte erst richtig informieren bevor irgendwelche Behauptungen rausgelassen werden.

    Theman
    Gast
    Theman
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Flo

    Einfach der w├╝tende Fust-Mitarbeiter ­čśÇ

    Sim├╝
    Gast
    Sim├╝
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Sim├╝

    Moin
    Das einzige das ich abholen konnte war die PC Maus die ich zus├Ątzlich bestellt hatte.

    Gem├Ąss Mitarbeiter wurde der Fehler erkannt und es wird grossfl├Ąchig storniert.
    Dies war m├Âglich, da die Staubsauger nicht an Lager waren und daher der Versand verz├Âgert wurde.
    Schade…

    acid-jack
    Points: 1460
    acid-jack(@acid-jack)
    vor 8 Monate

    Bin ich der einzige der im Anschluss zum Storno noch eine Einladung zur Umfrage bekam. Es geht darum wie ich den Kundendienst zu meinem Anliegen fand ­čÖŐ

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zur├╝cksetzen