Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler TS-431P2-4G 4BAY 1.7 GHZ QC 4G 2 X GBE bei Scheuss und Partner

Preisfehler TS-431P2-4G 4BAY 1.7 GHZ QC 4G 2 X GBE bei Scheuss und Partner

52.75 CHF 411.10 CHF -87% Zum Deal
10

Wieder mal haben wir einen Preisfehler gefunden.

Achtung es kommt öfters vor, dass Preisfehler nicht ausgeliefert werden. Bitte nur bestellen, wenn ihr bereit seid, etwas auf euer Geld zu warten, falls es nicht klappt mit der Lieferung.

Ein Schnäppchen wäre es auf jeden Fall…

Allgemein finde ich QNAP eine super NAS Marke, einfach zu konfigurieren und bietet eine Menge Apps…

Viel Spass beim Ausprobieren…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252335
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Laut WhatsApp Chat ist die erste Storno raus 😮 Schon etwas suboptimal, wenn auf der Website immer noch der Preisfehler angezeigt wird^^

    Matrose
    Gast
    Matrose
    vor 5 Jahre

    Wieso abgelaufen? Der Deal ist noch verfügbar? Habt ihr bestellt?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252335
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Matrose

    Danke für den Hinweis. Ich habe den Beitrag noch einmal verlängert.

    Meistens laufen die Preisfehler ziemlich schnell ab und damit wir hier auf Preispirat möglichst keine Deals als aktiv anzeigen, die schon abgelaufen ist, timern wir die immer eher frühzeitig als schon abgelaufen.

    Captiva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 282
    Captiva(@saesch_89)
    vor 5 Jahre

    “Preisänderungen oder evtl. typographische Fehler vorbehalten.”

    –> wird wohl eher nichts…

    Ali
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 302
    Ali(@guenduez)
    vor 5 Jahre

    Ohne Paypal, ich weiss nicht. Hat einer schon Erfahrungen wie bei einer Stornierung, die Erstattung abläuft? Auch bei anderen Anbietern.

    Säsch
    Gast
    Säsch
    vor 5 Jahre

    Schwierig, ja…die Wahrscheinlichkeit in so einem Shop ist meiner Meinung nach sehr hoch, dass Stornierung kommt!

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5411
    Hammerhai(@dave0815)
    vor 5 Jahre

    Endpreis mit Kreditkartenzahlung wäre 64.25.
    Ob man bei einer Stornierung die Kreditkartengebühr zurück bekommt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen