Bei Digitec/ Galaxus gibt es aktuell die Pixel Buds Pro zum sensationellen Preis von nur CHF 24.90 in der Farbe Porcelaine.
Alle anderen Farben sind über CHF 100.–
Bei Digitec/ Galaxus gibt es aktuell die Pixel Buds Pro zum sensationellen Preis von nur CHF 24.90 in der Farbe Porcelaine.
Alle anderen Farben sind über CHF 100.–
Hat Digitec nicht letztens Schlagzeilen gemacht, indem man erst nen falschen Preis aufgesetzt hat, dann versendet hat aber dann beim Käufer den originalen Preis verlangt hat.
Gemäss Kommentare hier
https://www.preispirat.ch/preisfehler-htc-vive-xr-elite-bei-digitec/#comments
Aktuellste Info:
Digitec verzichtet auf eine Nachzahlung.
Ihr Glückspilze 🙂
🥳
Jetzt werden sie noch frech: Wir haben Rückmeldung auf deine Stornierungsanfrage für die Bestellung 141276125, Produkt Pixel Buds Pro (ANC, 7 h, Kabellos) erhalten.
Wir können deinem Wunsch nachkommen und stornieren den Artikel kostenfrei.
Ganz üblich bei digikek, die behaupten frech dass man das selber so angefordert hätte. M.M.n. sollte man um den Laden einen grossen Bogen machen.
same.
nur :
„Leider können wir deinem Wunsch nicht nachkommen, da sich deine Bestellung bereits im Versandprozess befindet und eine Stornierung unsererseits nicht mehr möglich ist.“
beim support kann sich dieser stornoversuch niemand erklären.
…müsste man wohl mal den swamp drainen bei denen
Laut Digitec preisverlauf waren die Kopfhörer bereits 2 Mal zuvor für 24.90 erhältlich.
Falls Digitec wieder eine Nachzahlung verlangen sollte wäre das ein gegenargument
Am 31.12.24 und 8.1.24 war der Preis so. Gleich Printschreens gemacht
Bei mir wurden sie am 7.1. storniert 😅
Ich habe nie eine Nachzahlung bekommen. Aber glaube ich auch nicht, dass sie wirklich die gebrauchten Kopfhörer zurück möchten….
Da kam gerade die Mail des Preisfehlers rein und mit einer Nachzahlung von 99 CHF. Was machen wir, liebe Piraten? Fackel und Mistgabeln? 😀
Bei mir auch..
Brennt die Hütte nieder 🔥
bei mir auch… Saftladen halt
Dito. Lasse das aber juristisch abklären, da derselbe Preis bereits mehrmals für das Produkt aufgerufen wurde. Gebe Bescheid wenn ich mehr weiss.
Hat sich bereits erledigt:
Wir möchten dich darüber informieren, dass wir die ursprünglich geplante Nachverrechnung nicht durchführen werden.
Nach eingehender Prüfung und Abwägung aller relevanten Faktoren haben wir uns entschieden, von der Nachverrechnung abzusehen.Sie können die Kopfhörer Google Pixel Buds Pro folglich zum ursprünglichen Preis von CHF 24.90 behalten.
Für die hierbei entstandenen Unannehmlichkeiten sowie Missverständnisse bitten wir in aller Form um Nachsicht. Wir hoffen diesbezüglich auf dein Verständnis und würden uns freuen, dich auch zukünftig wieder als Kunden bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Dein Digitec Galaxus Team
Ich habe das gleiche mail bekommen
Ja bei mir auch. Wenigstens das 🙂
warum habe ich keine Preisfehler-Email erhaltet? Normalerweise kriege ich alle diese E-Mails…
Hehe bei mir bereits versandt, bin gespannt!
Bei mir sinds auch versendet worden
Bei mir auch
dito 🙂
Und schon angekommen? 😅
Bei mir sind die grad angekommen. Weiss jedenfalls nicht, ob ich die bereits auspacken sollte aufgrund einer möglichen Nachzahlung…
Also ich hab sie ausgepackt und nutze sie bereits.
So funktioniert das nicht mit der Nachzahlung.
Wenn der Verkäufer den Preisfehler nachträglich bemerkt und sich rechtzeitig auf einen Irrtum beruft, kann er den Vertrag anfechten und rückgängig machen. Er kann aber nicht einseitig eine Nachzahlung verlangen.
Falls der Verkäufer den Irrtum geltend macht, muss der Kaufvertrag rückabgewickelt werden. Der Kunde muss die Ware zurückgeben und bekommt den gezahlten Betrag erstattet.
Eine allfällige Nachzahlung bedarf das Einverständnis beider Vertragsparteien. Eine einseitige Nachzahlungsforderung ist unzulässig
Noch in Zustellung
Ich habe sie heute bekomnen. 😀
Angekommen und bis jetzt keine E-Mail wegen evtl. Nachzahlung
Preis wurde korrigiert, ist nun bei 86.10 statt 129.-
Wurde angepasst, danke für den Hinweis! 🙂
Preis ist jetzt 86.10
Jetzt wieder über 80.-