Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[PREISFEHLER] Forza Horizon 4 Ultimate & Forza Horizon 5 Premium Bundle für ~70 Rp !! im schwedischen MS-Store (PC+XBOX)

[PREISFEHLER] Forza Horizon 4 Ultimate & Forza Horizon 5 Premium Bundle für ~70 Rp !! im schwedischen MS-Store (PC+XBOX)

CHF 0.70 95.20 -99% Zum Deal
47

7,59 schwedische Kronen für das Komplettpaket aus Forza Horizon 4 und Forza Horizon 5 inklusive aller DLC (außer Hot Wheels Legends-Autopaket für FH4), das entspricht circa CHF 0.70. Das gleiche Paket kostet im schweizer Store CHF 95.20

Wer keine Kreditkarte hat, PayPal Zahlung funktioniert auch ganz easy

WICHTIG: Ihr müsst erstmal eine Schwedische Adresse hinterlegen (werdet beim Kauf automatisch dahin geführt) – gibt genügend Hotels in denen ihr auf google maps für 5 minuten “einchecken” könnt…

Die Games sind anschliessend auf PC, Xbox One und Series X/S spielbar.

Ich bin mir sicher das es sich um einen heftigen Preisfehler handelt und entsprechend nicht mehr lange verfügbar ist – have fun 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    43 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    zarkonj
    Gast
    zarkonj
    vor 1 Jahr

    Boah…merci für den Deal. Hat effektiv geklappt. Spiele werden bereits über die Xbox-App auf meinen Laptop geladen ha ha.

    70 Rappen…

    Jetzt mal ehrlich, wie hast du diesen Deal gefunden?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von zarkonj
    Nicolai
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1171
    vor 1 Jahr

    leider geil, danke, bestens geklappt!

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6679
    vor 1 Jahr

    Ich würde das Spiel sofort herunterladen und kurz starten. Habe auf einer anderen Webseite gelesen, dass es schon mal einen ähnlichen Preisfehler mit einem anderen Spiel gab. Da wurden die Bestellungen nachträglich wieder storniert und das Produkt aus dem Account entfernt. Die, welche das Spiel aber bereits gespielt hatten konnten es immer noch weiterverwenden.

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8846
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Sollte man da beide Games und alle DLCs bereits downloaden und anspielen?

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6679
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nemeswiss

    Ich empfehle es, alles zu installieren inkl. allen DLCs und danach kurz starten. Ich denke dann ist man auf der sicheren Seite. Selbst wenn die Bestellung wieder storniert werden sollte, ist dabei das Spiel bereits installiert und aktiviert.
    Aber das ist alles ohne Garantie. Mehr machen kann man aber nicht 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1858
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Habe eine Rückerstattung erhalten, wollte nun das Spiel erneut starten und es kommt die Meldung dass das Spiel entfernt wurde da ich eine Rückerstattung erhalten habe. Obwohl ich beide bereits installiert und mal angespielt habe.

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5729
    vor 1 Jahr

    Et voila: Nicht mehr verfügbar. Viel Spass an allen mit diesem genialen Kracherpreis

    Baja1987
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1415
    vor 1 Jahr

    Fühlt sich an als hätte ich es geklaut 🤣

    ArdaDaMarda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 741
    vor 1 Jahr

    Danke, auch mitgenommen. Musste allerdings eine Adresse angeben.

    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2536
    vor 1 Jahr

    Storno und Rückerstattung heute bekommen…
    Das Spiel habe ich bereits benutzt, nicht sicher ob es nun von meiner Bibliothek entfernt wird

    fuma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1858
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jmmv

    Bei mir kommt beim Starten der Spiele die Meldung, dass es entfernt wurde.

    DM2602
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1866
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jmmv

    Jep, ist weg

    Harley-TSI
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2019
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jmmv

    Genau das isch de Sch**** mit de Digitalisierig. Sie chönnd dir jederzit wegnä, was eigentlich dir khört :S

    tim006e
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 678
    vor 1 Jahr

    zum glück habe ich keine xbox….das hätte mich so genervt diesen deal zu verpassen !!! viel spass denjenigen die es noch geschafft haben !

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6679
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tim006e

    Ahm, Forza Horizon aus dem Microsoft Store ist ein sogenanntes Play Anywhere Game. Das heisst man kann es gleichzeitig auf der Xbox und dem PC installieren. Die Spielstände werden synchronisiert.

    smedds
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1450
    vor 1 Jahr

    Danke für das Teilen dieses wirklich guten Deals!

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6679
    vor 1 Jahr

    Hammer, leider hab ich das Ultimate Bundle bereits 😅

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen