Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Preisfehler! Canon EOS M3 Body bei PCP.ch

Preisfehler! Canon EOS M3 Body bei PCP.ch

CHF 68.95 CHF 434.- -84% Zum Deal
7

Bei PCP gibt’s gerade einen Preisfehler. Den Body der Canon EOS M3 aus Import gibt’s für CHF 68.95. Zweitbester Preis: CHF 434.-

Ich gehe davon aus, dass die Bestellungen storniert werden dürften, da es sich um einen recht offensichtlichen Fehler handelt.

https://youtu.be/N071Q_PXS28

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Moni
    Gast
    Moni
    vor 5 Jahre

    Artikel nicht mehr lieferbar – end of life

    Von unseren Lieferanten wurden wir informiert, dass folgender Artikel ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar ist:

    1 × Canon EOS M3 Gehäuse – Import bearbeiten

    Offenbar wird dieser Artikel nicht mehr aktiv vertrieben/vom Hersteller produziert. Wir können daher die Bestellung leider nicht wie gewünscht ausführen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von unseren Lieferanten, bzw. Herstellern manchmal zu spät über Liefer- oder Produktionsende informiert werden.

    Moni
    Gast
    Moni
    vor 5 Jahre

    Im Beschrieb steht der Lieferumfang, es ist eine ganze Kamera. Oder irre ich mich?

    WNDRKND
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 992
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Moni

    Ja, aber eben.. Da sind denen ein paar Fehler unterlaufen. Einfach mal abwarten und sich freue, wenn was kommt. sonst wars ja auch nicht schlimm. Die Chance, dass die Bestellungen storniert werden ist ja auch nicht klein 😉

    WNDRKND
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 992
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    ??

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1000
    vor 5 Jahre

    geakauft! im Fall, dass sie die Kamera schicken, brauche ich eine Objektiv auch xD

    monika
    Gast
    monika
    vor 5 Jahre

    Ist das nur das Gehäuse?

    Moni
    Gast
    Moni
    vor 5 Jahre
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen