Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Preisfehler?] Avent PHILIPS Handmilchpumpe zum Best Price bei VITA Drogerie

[Preisfehler?] Avent PHILIPS Handmilchpumpe zum Best Price bei VITA Drogerie

17 CHF 42.80 CHF -60% Zum Deal
6

Aktuell bietet die VITA Drogerie in ihrem Online Shop die Avent Philips Handmilchpumpe Komfort Natural zum besten jemals gemessenen Preis für nur 10 CHF.

Mit Lieferung kommt man dann auf einen Preis von 17 CHF. Wenn du die Pumpe Abholst bekommst du sie für 10 CHF.

Ich kann mich noch gut erinnern, als meine Frau jeweils die Milch abpumpen musste und wir jeweils die komplette elektronische Maschine mitschleppen durften, wenn das Kind mal nicht dabei war. Eine solche Handpumpe für diesen Preis hätten wir uns sofort geschnappt. Klein, handlich, Praktisch!

Hier ist zuschlagen angesagt. Aber wie im Titel angetönt könnt es sich um einen Preisfehler handeln, allenfalls kann die VITA Drogerie vom Verkauf zurücktreten wegen offensichtlichem Irrtum…

Das Gerät gibt es nämlich ansonsten nirgends unter 42.80 CHF.

View post on imgur.com

 

Ergänzung: Aktuell sind nur 2 Stück sofort verfügbar, 36 weitere innerhalb eines Arbeitstages…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen