Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Preisfehler?] Acer Iconia One 10 bei PCP.CH zum Best Price ever

[Preisfehler?] Acer Iconia One 10 bei PCP.CH zum Best Price ever

40.95 234.85 -83% Zum Deal
16

Bei PCP gibt es aus meiner Sicht bereits den nächsten Preisfehler.

Das Tablet von Acer gibt es für schlappe 40.95 CHF.

Viel zum Gerät möchte ich eigentlich gar nicht sagen. Für 40 Fränkli kann man wirklich nichts falsch machen…

Hier ein kurzer Testbericht auf Youtube…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    29 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Gast
    kojacke
    vor 5 Jahre

    Hier auch Storno,hatte eh nur auf Rechnung bestellt,da ich schon damit gerechnet hatte und nicht meinem Geld hinterherlaufen wollte.

    Schnäppli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2242
    vor 5 Jahre

    Pc-Ostschweiz hatte den gleichen Deal. Glaube die beiden Shops gehören zusammen!

    Schnäppli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2242
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  M0rph

    Thx wusst ich nicht explizit… Aber Service Mail usw. kam mir sehr identisch vor.

    Schnäppli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2242
    vor 5 Jahre

    Die sind ja völlig bescheuert… „Artikel wird nicht mehr hergestellt… blabla“ aber gleichzeitig wieder den identischen Artikel zum Verkauf auf der Homepage anbieten…!?

    Schnäppli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2242
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  M0rph

    Nach Reklamation habe ich das erhalten:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    In diesem Fall handelte es sich um einen Preisfehler seitens des Lieferanten.

    Wir können Ihnen den Artikel für den neuen Preis anbieten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2899
    vor 5 Jahre

    Hab um 08:00 zwei bestellt und bisher keine Stornierung erhalten.
    Bin also guter Dinge, dass ich die Tablets erhalte und pünktlich für die Fahrt in die Sommerferien nutzen kann.
    Die Kids wird’s freuen! 🙂

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2899
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    OK, Mail soeben auch erhalten…
    “…Artikel nicht mehr aktiv vertrieben/vom Hersteller produziert.” blablabla…
    Egal, der nächste Deal kommt bestimmt, denn: Nach dem Deal ist vor dem Deal! 😀

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 5 Jahre

    Alsoo… Sie bieten zwar eine Alternative Auswahl an, man muss jedoch trotzdem noch die Differenz zur Alternative begleichen (sehr bescheuert) Dann ists wohl das Storno für mich

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 5 Jahre

    Hab gerade angerufen, sie gaben mir die Optionen zwischen einer Alternative und Stornierung, mal schauen was sie mir anbieten können…

    Anterious
    Gast
    Anterious
    vor 5 Jahre

    Storno, end of Life soeben erhalten… Sehr schade… 🙁

    Kiki
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 167
    vor 5 Jahre

    Von unseren Lieferanten wurden wir informiert, dass folgender Artikel ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar ist:

    1 × Acer Iconia One 10 / B3-A40 – Schwarz bearbeiten

    Offenbar wird dieser Artikel nicht mehr aktiv vertrieben/vom Hersteller produziert. Wir können daher die Bestellung leider nicht wie gewünscht ausführen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von unseren Lieferanten, bzw. Herstellern manchmal zu spät über Liefer- oder Produktionsende informiert werden.
    Bitte kontaktieren Sie uns um das Vorgehen zu besprechen. Habe ne e-mail bekommen.

    Alero
    Gast
    Alero
    vor 5 Jahre

    Funktioniert leider nicht mehr, mal schauen obs bei euch klappt..

    Touness69
    Gast
    Touness69
    vor 5 Jahre

    Warum ist das Geschäft abgelaufen? Ich habe gerade bestellt im Moment ist es noch gültig ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen