Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Pre-Black-Friday Sale bei Interdiscount

Pre-Black-Friday Sale bei Interdiscount

diverse Bestpreise Zum Deal
17

Uuuund noch mehr tolle Deals. Jetzt triffts Interdiscount. Es sieht so aus als ob das ein Trend für die Zukunft ist, wo alle ihre Black Friday Deals schon am Montag aufschalten… Vielleicht sollten wir es einfach gleich den Black Month nennen? 😉

Deal wird laufend ergänzt, falls ihr was Interessantes findet, gebt doch Bescheid in den Kommentaren.

NIKON DSG D3500 + AF-P 18-55 mm VR & 70-300 mm VR
NIKON DSG D3500 + AF-P 18-55 mm VR & 70-300 mm VR
CHF 394.90 CHF 489.-
NIKON D5600 + AF-S DX 18-105mm VR
NIKON D5600 + AF-S DX 18-105mm VR
CHF 646.90 CHF 749.-
Samsung QE75Q85R
Samsung QE75Q85R
CHF 2499.- CHF 2799.-
SONY Playstation 4 Pro 1TB, Fortnite Neo Versa Bundle
SONY Playstation 4 Pro 1TB, Fortnite Neo Versa Bundle
CHF 299.- CHF 346.-

Alternativ auch bei World of games unter diesem Link.

SONY Playstation 4 Slim Jet Black 1 TB
SONY Playstation 4 Slim Jet Black 1 TB
CHF 199.- CHF 299.-

Laut toppreise.ch und preispirat Suche ist dies ein neuer Allzeittiefstpreis. Tiefstpreis war CHF 219.-, allerdings mit einem 2. Controller und CoD MW im Bundle.

Bose Solo 5
Bose Solo 5
CHF 169.90 CHF 224.-
Panasonic TZ96
Panasonic TZ96
CHF 299.- CHF 376.-
Abgelaufen
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BigDaddy
    Points: 795
    BigDaddy(@bigdaddy)
    vor 4 Jahre

    Unbedingt auch Nikon d7500 Body anschauen mit 654.90 auf bestprice Niveau

    Weiterhin: Z6 Body nur 1509.90- chf

    Am Freitag soll es sicher auch noch Deals für die Fujifilm Liebhaber geben, neu mit 4Jahre Garantie on Top!!

    lordgara
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1012
    lordgara(@lordgara)
    vor 4 Jahre

    gibt es im Moment Gutscheine?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14078
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre

    199.90 Fr. Bestpreis?

    Edit: grad den anderen Deal gesehen. 189 bei Fust.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen