Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Powerbank Rock 10.000mAh für CHF 10.62

Powerbank Rock 10.000mAh für CHF 10.62

CHF 10.62 Zum Deal
7

Bei AliExpress gibt’s momentan eine Powerbank mit einer Kapazität von 10’000mAh für nur gerade CHF 10.54 .

Bereits vor ein paar Tagen hatten wir eine Powerbank als Deal erfasst: Qi Wireless Powerbank für 18 Franken. Diese war wohl etwas teurer aber dafür hatte sie noch eine Wireless Ladefunktion.

Der User Roberto machte dabei darauf Aufmerksam, dass wohl eher nicht eine Leistung von 10000mAh erreicht werden wird. Für den Preis aber sicherlich ein toller Akku um an der Openair Saison ständig erreichbar zu sein… Die Bewertungen mit 4.9 sprechen für sich. Der Akku wurde bereits 1566 Mal bestellt.

Alle Infos zu Aliexpress Bestellungen findest du im Leitfaden von Preispirat.ch : AliExpress Schweiz.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 6 Jahre

    Der Preis hat sich in der Nacht offenbar um 8 Rappen verteuert. Immer noch ein top Preis, für 10 Franken kann man wirklich nicht viel falsch machen, wenn man die Powerbank nur ab und zu benötigt (z.B. für ein OpenAir).

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen