Im Postshop gibt es aktuell beim Kauf einer Autobahnvignette den SBS Smartphone Car Holder für CHF 9.95 zu kaufen.
Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 59.-
Das Angebot ist gültig bis zum 01.12.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.
Details:
Legen Sie beide Artikel in den Warenkorb, um von dieser Aktion zu profitieren. Der Rabatt wird anschliessend im Warenkorb automatisch abgezogen.




Achtung, für den Deal mit den meisten Dislikes gibt's keinen Preis im November ;-)
...und einen guten Car Holder gibts sonst hier für 2.60 Fr. ;-)
https://www.temu.com/ch/kfz-handyhalter-mit-clip-halterung-fur-luftungsschlitze-sto-fester-rutschfester-handyhalter-g-601099521472307.html
Die 34 Fr. als Ursprungspreis beim Postshop sind ja auch frech... Digitec für 19 Fr.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sbs-gravity-car-holder-smartphone-halterung-19791088?utm_source=google&utm_medium=cpc&campaignid=20496494580&adgroupid=&adid=&dgCidg=EAIaIQobChMIk-mTl-rCggMVmr13Ch0bjQxzEAQYAiABEgLAsPD_BwE&gclid=EAIaIQobChMIk-mTl-rCggMVmr13Ch0bjQxzEAQYAiABEgLAsPD_BwE&gclsrc=aw.ds
Vignette gibts jetzt digital. Ohni chläberle.
Und ohne Rabatte :(
Lieber ohne Rabatt und ohne Kleber anstatt dieses Geschmiere an der Scheibe :)
Und ist mit dem Kontrollschild verbunden, somit auch kein Problem beim Fahrzeugwechsel ;-)
Darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht! Aber ja auch ein weiterer Vorteil der digitalen. Hat mich auch immer genervt 2 Stück kaufen zu müssen trotz Wechselschild als ich noch 2 Fahrzeuge hatte.