Ist die Post finance ein Schweizer Unternehmen oder ein ausländisches, ist die Post finance ein Schweizer Produkt oder ein englisches, amerikanisches, "" cashback""??
Wen will die Post eigentlich anschreiben???
Wie wäre es bei der normalen schweizer Sprache zu bleiben und sich nicht immer nach dem Ausland zu verbiegen???
Es stimmt schon deutsche Sprache schwere Sprache, englisch tönt halt besser und ist very cool.
falls jemand ein Salt Abo hat, einfach die Rechnung aufteilen und mehrere Stempel für eine Rechnung erhalten ;)
Oder bei der Migros oder im Coop an den self service Kassen den Einkauf aufteilen und immer nach 10.- jeweils zahlen.
nur für neukunden?
Ist die Post finance ein Schweizer Unternehmen oder ein ausländisches, ist die Post finance ein Schweizer Produkt oder ein englisches, amerikanisches, "" cashback""??
Wen will die Post eigentlich anschreiben???
Wie wäre es bei der normalen schweizer Sprache zu bleiben und sich nicht immer nach dem Ausland zu verbiegen???
Es stimmt schon deutsche Sprache schwere Sprache, englisch tönt halt besser und ist very cool.
Hat geklappt, danke!
4x Digitec Gutscheine à 10.- für total 30.- ??
falls jemand ein Salt Abo hat, einfach die Rechnung aufteilen und mehrere Stempel für eine Rechnung erhalten ;)
Oder bei der Migros oder im Coop an den self service Kassen den Einkauf aufteilen und immer nach 10.- jeweils zahlen.
Aufpassen beim Rechnung aufteilen ??
https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/migros-knallhart-10-jahre-hausverbot-weil-sie-einkaeufe-separat-zahlte-id15710881.html
https://m.20min.ch/finance/news/story/Twint-kaempft-mit-technischen-Problemen-20719513
So wirds schwierig ??
Genau. Seit Freitag bis und jetzt Dienstag vor funktioniert es nicht ("The Twint payment service is not fully available"...
Ich muss 10 mal innert 13 Tagen... tz tz das schaff (und mach') ich nicht
Gratuliere zum ersten Deal :)