Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

PostFinance: iTunes CHF 100.- + 15% Guthaben

2
Dealbewertung+10
Dealbewertung+10

Bis und mit 1. Juli 2021 gibt es das iTunes Guthaben CHF 100.- mit zusätzlichen 15% Gutschrift beim Einlösen. Das Einlösen muss bis am 15. Juli 2021 erfolgt sein um die 15% Gutschrift zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Pascal Parvex
Points: 681
vor 1 Monat

Man kann das Guthaben auch verschenken, in dem man auf Postfinance “Guthaben verschenken” aktiviert und dann die Mobilnummer des zu Beschenkenden eingibt. Dieser erhält ein SMS mit Link, welcher zur Postfinanceapp führt, dort wird dann auch der Code angezeigt, welchen man bei iTunes eingeben kann, wo dann 115.- CHF gutgeschrieben werden.
Ich habe es mir von einem Freund schenken lassen, welcher im Gegensatz zu mir ein Postfinancekonto hat.
Achtung: In der Post eine iTuneskarte für 100.- CHF kaufen funktioniert nicht!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen