Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
PostFinance: iTunes CHF 100.- + 15% Guthaben

PostFinance: iTunes CHF 100.- + 15% Guthaben

10

Bis und mit 1. Juli 2021 gibt es das iTunes Guthaben CHF 100.- mit zusätzlichen 15% Gutschrift beim Einlösen. Das Einlösen muss bis am 15. Juli 2021 erfolgt sein um die 15% Gutschrift zu erhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pascal Parvex
    vor 2 Jahre

    Man kann das Guthaben auch verschenken, in dem man auf Postfinance “Guthaben verschenken” aktiviert und dann die Mobilnummer des zu Beschenkenden eingibt. Dieser erhält ein SMS mit Link, welcher zur Postfinanceapp führt, dort wird dann auch der Code angezeigt, welchen man bei iTunes eingeben kann, wo dann 115.- CHF gutgeschrieben werden.
    Ich habe es mir von einem Freund schenken lassen, welcher im Gegensatz zu mir ein Postfinancekonto hat.
    Achtung: In der Post eine iTuneskarte für 100.- CHF kaufen funktioniert nicht!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen